Leichtathletikforum.com

Normale Version: Mehrkampfsaison 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Eigentlich sehe ich mich mehr als Realist mit leichtem Kassandra-Blick.

In Anbetracht der akuten dt. MK-Notlage werden wir wohl - a la Dackfield in Ratingen - etwas lautstärker unterstützen müssen. Vielleicht kitzeln wir ja so auch noch etwas an PV-Höhe für Nowak & Co raus.

Wetter dürfte nicht so schlecht werden:
Wetterring Vorarlberg: Prognose
(26.05.2022, 17:15)Stelvio2017 schrieb: [ -> ]Eigentlich sehe ich mich mehr als Realist mit leichtem Kassandra-Blick.

In Anbetracht der akuten dt. MK-Notlage werden wir wohl - a la Dackfield in Ratingen - etwas lautstärker unterstützen müssen. Vielleicht kitzeln wir ja so auch noch etwas an PV-Höhe für Nowak & Co raus.

Wetter dürfte nicht so schlecht werden:
Wetterring Vorarlberg: Prognose
Die 4,80m von Malik und die 4,30m von Beckers wären ohne mein lautstarkes Anfeuern sicher nicht möglich gewesen  :D ‌
Daher gebt alles  :thumb_up: ‌

In Arona starten dann Eitel, Hutterer, Meyer und Bollinger?
Ich habe das Gefühl irgenwann müssen sich die Jungs doch noch zeigen? Arona ist wenigstens warm und Wettergarantie.
Oder full gamble für den Thorpe-Cup? 
Ich glaube so billig von der Norm kommt man nie wieder zu ner Heim-EM...
Ich fürchte, Meyer kommt erst beim Thorpe Cup zum Zuge. 
Was ist denn mit Bechmann, ist der noch außer Gefecht?
Und was geht mit Beckers/Laserich?
Laserich hat heute in Köln bei übersprungenen 1,78 nach einem Fehlversuch bei 1,82 den Hochsprung beendet.
Beim Kugelstoßen hat er sich abgemeldet. Das sieht nach seiner tollen Steigerung im Stab leider nicht so gut aus ...
Bei La.de steht, dass Brugger in Arona startet.
Bin ich der Einzige, der noch mit Eitel rechnet?
(26.05.2022, 18:59)Oliver schrieb: [ -> ]Bin ich der Einzige, der noch mit Eitel rechnet?
Er postet fast jeden Tag was bei Insta, aber leider nie wirklich was zu Resultaten & Wettkämpfen. Er steht auf der StartListe für Weinheim für 100m und 200m.
Sein Test vor ner Woche mit 10,76s (+1,3m/s)war eher mittel, hoffe da kommt noch mehr.
(22.05.2022, 13:13)Stelvio2017 schrieb: [ -> ]Ndama (FRA) wird nach ihrem Kreuzbandriss vor einem Jahr bei den frz. Hallenmeisterschaften in Arona erstmals wieder einen 7Kampf bestreiten.
Début juin, Solène Ndama va disputer son premier heptathlon depuis les Mondiaux de Doha 2019 - L'Équipe (lequipe.fr)

Ndama will tatsächlich in Arona die Norm für Eugene schaffen. Wohl aber nur für Eugene, in München soll sie nur die Hürden laufen. 
Ihre Leistungen in der Halle waren aber sehr weit weg von ihren persönlichen Bestleistungen, sodass ich nicht glaube, dass sie eine ernsthafte Konkurrenz im Mehrkampf darstellt dieses Jahr.
Ist leider etwas untergegangen und hat hier auch kaum Worte gefunden, die tolle Leistung von Amadeus Gräber (U18) in Bernhausen.

Seine Leistungen: 11,15 (+0,7m/s)  6,38 (+1,0m/s) 14,77 1,88 50,47 14,34 (-0,6m/s) 40,61 4,60 62,47 4:36,29 (7639P)

Besonders die Laufdisziplinen finde ich schon sehr gut, endlich mal wieder jemand mit Grundspeed!
Auch Hochsprung und Stab schon sehr ordentlich für U18, Weitsprung hat er wohl verpatzt nach Eigenaussage.
Ich bin sehr gespannt wie er sich in der U20 macht. Wenn man bedenkt das wir über eine 11,15s schon jetzt bei unseren Topjungs froh wären, zeigt das doch das da noch was gehen sollte
Wink
Zeitgleich zu Götzis findet in Bedford die "England Athletics Senior & U20 Combined Events Challenge" statt.
Bei den Zehnkämpfer konnte ich keinen bekannten Namen finden. Bei den Damen sind Caroline Agnou, Ellen Barber und Myke van de Wiel die bekanntesten Starterinnen.

Teilnehmerliste: https://meets.rosterathletics.com/public...ts?id=4751

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich jemand den Live-Stream anschaut, aber zur Sicherheit hier die Links:
Samstag: https://www.youtube.com/watch?v=TQsJjuKQDoI
Sonntag: https://www.youtube.com/watch?v=xoip1ngWmpI
(26.05.2022, 18:59)Oliver schrieb: [ -> ]Bin ich der Einzige, der noch mit Eitel rechnet?
10,57s(+2,2) & 10,62s(+1,0) in Weinheim, hoffe er ist in Arona oder so am Start.
Die Form kommt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47