18.02.2017, 20:39
Clemens Prokop kandidiert nicht mehr für weitere Amtszeit - Artikel auf leichtathletik.de
Darin les ich:
Wo kämen wir auch hin, wenn sich einfach aus den Reihen der Mitglieder Kandidaten zur Wahl stellen würden und nicht vorher schon eine Kommission einen Kandidaten sucht...
Darin les ich:
Zitat:Nachfolger soll Jürgen Kessing werden. Der Oberbürgermeister von Bietigheim-Bissingen wurde von einer Findungskommission des DLV-Verbandsrates vorgeschlagen.
Wo kämen wir auch hin, wenn sich einfach aus den Reihen der Mitglieder Kandidaten zur Wahl stellen würden und nicht vorher schon eine Kommission einen Kandidaten sucht...

). Idriss Gonschinska hat die volle Verantwortung, für die er auch stehen muss - vor allem auch für den Einsatz der jungen Trainer. Ich beobachte messerscharf!!! Dass von Zeit zu Zeit Stühle gerückt werden müssen, ist doch klar. Keiner ist ein Hellseher. Es muss einerseits eine langfristige Planung bestehen, die aber immer wieder situativ angepasst werden muss, und andereseits auch eine kurzfristige an aktuelle Vorkommnisse angepasst. Ich wünsche ihm von meiner Warte aus eine gute Crew von "Zuflüsterern", die nicht regionalen, sondern einzig und allein fachlichen Kriterien und Filtern entstammen sollten. Er sollte in seinen Analysen absoluten Klartext reden und tief in medias res gehen - ohne Wenn und Aber und "Teamgesülze"!!! Funktionierende kleine Teams sind für mich Voraussetzung für ein effektives Arbeiten. Das Endprodukt steht auf der Beurteilungsliste ganz oben.