02.01.2025, 18:23
(02.01.2025, 16:50)TranceNation 2k14 schrieb: Reichtathletik hieß in diesem Forum schon immer Reichtathletik und kennt Jannik Engel persönlich sowohl als Athlet/Konkurrent als auch als Trainer. Das sage ich dir als User, also ohne irgendwelche IP Adressen zu vergleichen.
Mal unbeteiligt in "diese" Diskussion getreten, gebe ich Reichtathletik sehr Recht, dass du in aktuell fast 100% deiner Beiträgt einen Link zu deinen Siebenkampftrainingserfolgen und möglichen -ambitionen schlägst. Das ist inhaltlich sicher nicht von der Hand zu weisen (wenn du schreibst, du würdest den Nobelpreis bekommen können durch deine autodidaktischen Fortbildungen zum Metabolismus, ist das auch erstmal nicht WIDERlegbar - aber ebenso erstmal schwer BElegbar, wenn auch schwerer als das andere) aber dadurch, dass du es gerade kontinuierlich wiederholst, erweckst du tatsächlich das Gegenteil von "Ich leide nicht unter".
Und nein, du brauchst jetzt nicht (erneut) schreiben: "Wenn ihr nicht wollt, schreibe ich nichts", denn das habe ich nicht gesagt. Es gab hier ganz konkrete Fragen an dich im Kontext des Sprinttrainings. Leider bist du darauf bis jetzt nicht eingegangen, auch wenn das viele interessieren würde (nicht um dich bloßzustellen, sondern wirklich das "Eingemachte"). Ob du darauf eingehst, ist natürlich deine Sache, aber es täte dem Gesprächsverlauf sicher sehr gut.
Vielleicht darf ich noch ergänzen, liebe Gertrud, dass reichtathletik Dir wohlgesinnt ist, und dennoch oft gerade deswegen diesen Aspekt, der ihn nervt, benennt. Das hält Dein westfälisches Gemüt aus, glaube ich, austeilen und einstecken
Ständiges Wiegen macht die Sau nicht fetter.