(18.08.2018, 15:03)Atanvarno schrieb: Für mich heißt das aber, dass sich Burkard in Berlin unter Wert verkauft hat
Sie ist Hürdentechnisch (verständlicherweise) noch ziemlich schlecht, läuferisch kann sie mit gesa schon mindestens mithalten.
man muss halt sehen ob man das fixen kann, ansonsten wären auch die 5 und 10 k keine schlechte option für sie, da sie glaube ich auch nicht super spurtstark ist.
(18.08.2018, 15:03)Atanvarno schrieb: Für mich heißt das aber, dass sich Burkard in Berlin unter Wert verkauft hat
Naja, Burkard hat in Berlin ihre PB etwa 5s verbessert bei 27° und etwas zu schnellem Anfangstempo. Ist in Zukunft noch mehr drin? Sehr wahrscheinlich.
Sie ist Hürdentechnisch (verständlicherweise) noch ziemlich schlecht,
Ja, aber doch nicht -45s schlecht. Selbst mit den von C angeführten 27° und dem schnellen ersten Kilometer passt 9:30 für mich nicht mit 8:45 zusammen. Läuft Burkard die Hindernisse beim ISTAF?
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)