25.07.2015, 08:02
(25.07.2015, 07:49)Astra schrieb: Für mich war das nicht meisterschaftswürdig, sondern für die Zuschauer vor Ort eine erfolgreiche (kostenlose) Zirkusveranstaltung.
Insgesamt waren die Leistungen deutlich schlechter als erwartet, ausser bei Malkus, die endlich wieder den Balken getroffen hat.
Aber keine einzige der Weiten wird in Peking für eine Medaille reichen, vermutlich nicht mal für den Endkampf (da Malkus die 6,74 erst im letzten Versuch gesprungen ist).
Einerseits schreibst Du, es ist nicht meisterschaftswürdig. Aber andererseits vergleichst Du die Weiten dann doch mit Peking, wo eben nicht auf so einem Balken gesprungen wird.
(25.07.2015, 07:47)alist schrieb: Harte Kritik hier überall....
Ich denke, den Athleten und Zuschauern hat die Veranstaltung riesigen Spaß gemacht - und das macht einiges wett. Hier ging es, im Gegensatz zu 'Berlin fliegt', eben auch mal um was 'Richtiges' und nicht um eine absurde Länderwertung...
Für eine WM-Quali allerdings waren die Bedingungen wohl nicht geeignet, allerdings hat Malkus die WM-Norm übertroffen und Moguenara war nicht weit weg.. also...
Dass der Livestream anfangs nicht funktionierte und es keine Live-Ergebnisse gab, ist allerdings kritikwürdig, da stimme ich zu..
Der Livestream ist zwar ärgerlich aber geschenkt. Das ist schon ganz anderen Sendeanstalten bei ganz anderen Veranstaltungen passiert. Ich sage nur Fußball EM 2008, als bei einem Spiel nur Deutschland Bild hatte, weil das internationale Signal ausgefallen ist, und die ARD ihre eigenen Kameras dann benutzt hatte.
Dass man allerdings von vorneherein gar nicht erst versucht hat, Live-Ergebnisse online zu stellen, ist tatsächlich schwach.