14.06.2015, 10:58
Mal blöd gefragt: Warum machen das die Trainer nicht selbst? Wenn es eine Datenbank gäbe, auf die die Trainer Zugriff hätten ...
Deutsche U23 Meisterschaften 2015 - Wetzlar, 13./14.06. 2015
|
14.06.2015, 10:58
Mal blöd gefragt: Warum machen das die Trainer nicht selbst? Wenn es eine Datenbank gäbe, auf die die Trainer Zugriff hätten ...
Die Zeit ist relevant für das Setzschema, d.h. sie darf nicht "einfach so" aktualisiert werden, sondern muss belegt sein (durch eine Besten- oder Ergebnisliste).
Davon ab vermute ich (@Peter gridling ?), dass der Athletendatensatz in Seltec nur eine Leistung aufnehmen kann, eine Pflege einer zusätzlichen PB wäre aktuell also nicht möglich. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
14.06.2015, 11:04
Wie ich oben schon schrieb - ich hab auch schon erlebt, dass die vor Ort durch mich aktualisierten Zeiten nicht berücksichtigt und fürs Setzen auf die Meldezeit zurückgegriffen wurde.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
14.06.2015, 11:12
Da sollte man beim DLV sich mal Gedanken machen, ob die Datenverarbeitung nicht generell einer Aktualisierung bedürfte, gerade in der heutigen Zeit, in der durch ständigen Zugriff auf das Internet per Smartphone die Erfassung von Daten eigentlich Pillepalle sein sollte.
Und wenn der DLV (mal wieder) finanziell zu stark herausgefordert ist - vielleicht mal per Crowdfunding das Programmieren einer App finanzieren? Wäre evtl. eine Überlegung wert ...
14.06.2015, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015, 11:42 von Natus_Vincere.)
Der Dreisprung der Damen ist gestartet. Ohne die beiden U20-Athletinnen wären wir bei fünf Starterinnen
Edit: Und Friederike Altmann macht tatsächlich drei ungültige Versuche, darf aber weiterspringen.
14.06.2015, 11:42
(14.06.2015, 11:02)Atanvarno schrieb: Davon ab vermute ich (@Peter gridling ?), dass der Athletendatensatz in Seltec nur eine Leistung aufnehmen kann, eine Pflege einer zusätzlichen PB wäre aktuell also nicht möglich. Wir können sowohl eine "Season Best" als auch eine "Personal Best" zu einer Meldung speichern. Standardmäßig ist bei der Meldungserfassung nur "Season Best" aktiv. Andere Daten liegen den LV bei der Meldungserfassung auch erst mal nicht vor. Ich habe die Erfassung von "Personal Best" bisher nur bei Meetings erlebt, die auch durch TV übertragen werden. Da wird bei der Athletenvorstellung auf diese Daten zugegriffen... Aber dort handelt es sich normalerweise nicht um mehrere Hundert Datensätze wie hier bei der U23 DM.
14.06.2015, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015, 11:52 von Natus_Vincere.)
Gladitz 45,96s! Auch Schmidt als 96er mit einer starken Steigerung und Leistung
14.06.2015, 11:55
(14.06.2015, 11:51)Natus_Vincere schrieb: Gladitz 45,96s!Das ist natürlich ein Pfund !!! Spitzenleistung... und schwupp, steht man in der WM-Mannschaft (sofern eine Staffel geschickt wird). Ging ja auch schon gestern den jungen Damen im Sprint so - Mayer und Lückenkemper hätten am Saisonanfang sicher nicht mit einer Reise nach Peking gerechnet. Jetzt sollten sie sich mal drauf einstellen Gladitz Leistungsentwicklung: 2013: 47,75 2014: 47,26 2015: 45,96
14.06.2015, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015, 12:07 von Natus_Vincere.)
Da war der Dreisprung der Damen trotz bescheidenem Niveau doch noch recht spannend. Purtsa im letzten Versuch noch bis auf 1cm an Silber herangesprungen
Mickenautsch im letzten Versuch 13,09m, damit die EAA-Norm für Tallinn. Insgeamt nun vier Medaillen schon für die Sprunggruppe von Harry Marusch und der Herren Dreisprung kommt ja auch noch.. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |