(27.04.2015, 19:12)Javeling schrieb: Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie Sie von 'Hölzken auf Stöcksken' kommen. Von TS 21,35m auf eine Klammerbeutelpuderung.
Nein, ich habe nur geantwortet. Es war als ein Akt der Höflichkeit gedacht.
- TS kann sicherlich gut werden, wenn er seine mentalen Sachen in den Griff bekommt und strategisch zu denken lernt. Das dürfte einem Naturwissenschaftler eigentlich leicht fallen. Die Angst muss er lernen abzuschütteln. Gertrud


Solche Worthülsen, wie Sie sich permanent liefern, bringen uns nicht weiter. Nur die Fakten zählen!!! Warum sollte ich z. B. mit dem DLV ins TL fahren, wenn ich einen potentiellen Athleten hätte? Das hätte für mich in den meisten Fällen nur "gesellschaftlichen Wert" (wie Dr. Rudi Hars immer sagte). Wenn ich - angenommen - einen Sprinter (100-400) hätte, würde ich absolut keinen Grund sehen, zu DLV-Fortbildungen in dem Bereich zu fahren. Man hat dort 20 Jahre mindestens verschlafen. Ich suche mir nur die Wissensanteile heraus, die etwas bringen, und die liegen nicht in jedem Fall beim DLV - in der Verletzungsprophylaxe in technischer und kraftmäßiger Hinsicht schon gar nicht.
) beruflich nicht beschäftigt.


