Dark Mode im Stadion, Beauty-Filter bei den Athletenfotos - meine Prediction ist: Ich alter Sack habe eine 21%-Chance, mich an diese neue Ästhetik zu gewöhnen...
11.09.2026, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2026, 18:27 von Astra.)
(11.09.2026, 18:19)Sandmann schrieb: Dark Mode im Stadion, Beauty-Filter bei den Athletenfotos - meine Prediction ist: Ich alter Sack habe eine 21%-Chance, mich an diese neue Ästhetik zu gewöhnen...
Sport ist deutlich die Nebensache. Kann man damit wirklich neue junge Zuschauer gewinnen. Aber ich bin wohl auch zu alt.
(11.09.2026, 18:19)Sandmann schrieb: Dark Mode im Stadion, Beauty-Filter bei den Athletenfotos - meine Prediction ist: Ich alter Sack habe eine 21%-Chance, mich an diese neue Ästhetik zu gewöhnen...
Sport ist deutlich die Nebensache. Kann man damit wirklich neue junge Zuschauer gewinnen. Aber ich bin wohl auch zu alt.
Ich finde bisher genau das Gegenteil: Es ist Sport pur ohne schnickschnack.
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.
Es wird bereits nach dem ersten Durchgang durchsortiert und der Führende muss als Erster werfen. Da muss ich mir noch gedanken machen, ob mir dies gefällt.
Hummel hat sich gerade selber ein Bein gestellt. Hoffentlich hat er sich nicht dabei verletzt.