22.03.2026, 07:29
(21.03.2026, 17:17)mariusfast schrieb: Richard Ringer ist morgen im Männerfeld bei der HM DM in Frankfurt wohl der mit Abstand größte Name. Edit. Es hat sich im letzten Podcast nicht so angehört, dass Hendrik laufen wird (wenn dann wird er vermutlich Esther pacen).
Edit: Auf Thurley und Burger darf man auch gespannt sein. Burger ist im Aufwind nach der 10 KM DM und dem Kenia Trainingslager.
Yihun Fantahun Gezahign ist ein Flüchtling, der für die Tus Kelsterbach morgen außer DM Wertung startet (Äthiopien). Er lief bei seinem Frankfurt Marathon 2:11 und wurde bei schwierigen Bedingungen 13. Für morgen nimmt er sich vor unter 64 Minuten laufen zu wollen.
Moges Dargie Mengesha - TuS Kelsterbach (Äthiopien) ist vermutl. ebenfalls Flüchtling und steht ebenfalls mal auf der Startliste für den Frankfurter HM (ebenfalls nicht startberechtigt für DM) und hat eine PB von 63:34.
Bei den Frauen wird Domenika Mayer leider doch nicht starten, da sie in Dresden die 10 KM läuft.
Somit wird sich Esther Pfeiffer vermutlich nicht an die allerletzten Reserven gehen müssen. Das wäre sicherlich ihr Wunsch hinsichtlich des Berliner HM nächste Woche. Kommt auch auf die 2. Reihe an. Reuter, Jurenka, Heim etc..
24. Frankfurter Mainova Halbmarathon - Anmeldungs-Service - Spiridon Frankfurt e.V.
Burger startet laut Auslaufenpodcast leider doch nicht. Aber Lars Franken ist ja genau so spannend.
Melina Wolf ist auch dabei und ist an Nr. 2 der Vorleistungen knapp vor Reuter.
Antonia Schiel könnte auch noch mitmischen und einen siginfikanten Leistungssprung machen, siehe 10 KM DM.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes



