![]() |
|
Laufsaison 2026 (Bienenfeld 61:15) - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Laufsaison 2026 (Bienenfeld 61:15) (/showthread.php?tid=6404) |
Laufsaison 2026 (Bienenfeld 61:15) - S_J - 04.01.2026 Bevor zu viele Posts verschoben werden müssen, mache ich mal proaktiv den neuen auf ![]() (04.01.2026, 06:30)Straßenläufer schrieb: Sidefact / Funfact (?): Viel spannender finde ich in Bezug auf Smilla Kolbe, dass sie gestern ihren ersten Profivertrag mit ON unterzeichnet hat. RE: Laufsaison 2026 - diskobolos - 04.01.2026 Bei der Betrachtung der Instagramm-Fotos habe ich den Eindruck, dass der Sport nicht der Schwerpunkt ihres Lebens ist. Mich stößt so eine Zurschaustellung einfach ab. Das sind nicht die Sportler, für die ichmich begeistern kann . . . RE: Laufsaison 2026 - aj_runner - 04.01.2026 (04.01.2026, 09:43)diskobolos schrieb: Bei der Betrachtung der Instagramm-Fotos habe ich den Eindruck, dass der Sport nicht der Schwerpunkt ihres Lebens ist. Mich stößt so eine Zurschaustellung einfach ab. Das sind nicht die Sportler, für die ichmich begeistern kann . . . Dieter Baumann würde sagen, dass die Bruddler wieder losgelassen wurden. Wahrscheinlich ist Kokos Abstieg auch damit verbunden, dass mehr Life-Style-Content gepostet wird. Ich freue mich für jeden Top-Athleten, der einen Profi-Vertrag ergattern konnte. Und den gibt es nicht für ein paar Beauty-Shots. RE: Laufsaison 2026 - TranceNation 2k14 - 04.01.2026 (04.01.2026, 09:43)diskobolos schrieb: Bei der Betrachtung der Instagramm-Fotos habe ich den Eindruck, dass der Sport nicht der Schwerpunkt ihres Lebens ist. Mich stößt so eine Zurschaustellung einfach ab. Das sind nicht die Sportler, für die ichmich begeistern kann . . . Ja oder auch grundsätzlich diese pseudomodernen Ansätze... das waren noch Zeiten als man als Trainingsreiz die Nachricht ins nächste Dorf gebracht hat... RE: Laufsaison 2026 - trackwatchnds - 04.01.2026 (04.01.2026, 11:00)TranceNation 2k14 schrieb:(04.01.2026, 09:43)diskobolos schrieb: Bei der Betrachtung der Instagramm-Fotos habe ich den Eindruck, dass der Sport nicht der Schwerpunkt ihres Lebens ist. Mich stößt so eine Zurschaustellung einfach ab. Das sind nicht die Sportler, für die ichmich begeistern kann . . . Überhaupt sollten alle Athlet:innen auxh bei Olympischen Spielen zurück zum Amateurstatus, ihre Social Media Auftritte zurückfahren und sich endlich auf das Wesentliche konzentrieren. Nur so kommt die Leichtathletik voran. RE: Laufsaison 2026 - mariusfast - 04.01.2026 Résultat Sport-up.fr Prom Classic Nizza 10 KM ER von Jana Van Lent aus Belgien in 30:10 min RE: Laufsaison 2026 - diskobolos - 04.01.2026 Würden Sie sich auch darüber freuen, wenn sich Ihre Tochter so auf Instagramm darstellen würde? Wird es dadurch besser, wenn man damit GELD verdienen kann? Ist Prostitution dann auch okay? RE: Laufsaison 2026 - aj_runner - 04.01.2026 (04.01.2026, 18:12)diskobolos schrieb: Würden Sie sich auch darüber freuen, wenn sich Ihre Tochter so auf Instagramm darstellen würde? Wird es dadurch besser, wenn man damit GELD verdienen kann? Ist Prostitution dann auch okay? Am besten auch im Wettkampf keine Haut mehr zeigen? Und mit Burka-Pflicht wären wir dann auf der sicheren Seite? Wenn das hier ausufert, bitte die Diskussion umziehen, das hat hier inhaltlich nichts verloren!!! RE: Laufsaison 2026 - TranceNation 2k14 - 04.01.2026 Weil sich Smilla beim Pizzaessen oder (vollständig bekleidet!) vor dem Badezimmerspiegel ablichtet? Hast du tiefergehende Probleme oder einfach ein völlig erzkonservatives Frauenbild? RE: Laufsaison 2026 - Befürworter - 04.01.2026 Da der Link zum Melden des Beitrags nicht funktioniert, muss ich öffentlich den Hinweis geben, dass es alle Grenzen des Anstands überschreitet, eine junge Frau in Zusammenhang mit Prostitution zu bringen. Es wäre für mich unvorstellbar, falls selbst das nicht für eine Löschung des Beitrags reichen sollte. |