(21.12.2025, 16:31)Befürworter schrieb:(21.12.2025, 10:21)runner5000 schrieb: Selten so einen ahnungslosen Post zu diesem Thema gelesen. NCAA Athleten stehen bis zu den Nationals im Juni für nichts anderes zur Verfügung.
Aha, und weshalb ist dann der Kanadier Christopher Morales Williams 2024 bei den World Relays gestartet, obwohl er im selben Jahr auch für die University of Georgia NCAA-Champion geworden ist?
Das Geheule hier möchte ich hören, wenn Martin das Wettkampfprogramm absolviert, das Williams rund um seinen World Relays Start absolviert hat.
https://worldathletics.org/athletes/cana...s-14876627
Dieses Wettkampfprogramm zeigt nämlich zugegebenermaßen, dass es tatsächlich Collegecoaches gibt, die ihren Athleten den Zusatzstart erlauben (hätte ich nicht gedacht), aber auch nur, wenn sie trotzdem alle Pflichtstarts in der NCAA absolvieren. Was das für Williams hieß, kann man unter obigem Link nachschlagen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)



