21.12.2025, 11:53
(21.12.2025, 09:54)Befürworter schrieb: Und selbst wenn es eine Kollision geben und das College sie nicht freistellen würde, könnte Johanna Martin immer "Tschüssikowski" sagen und mit ihren Credits an ein anderes College oder eine Universität irgendwo auf der Welt wechseln, falls man sonst mit der Frauen- und Mixed-Staffel die Teilnahme an den Olympischen Spielen riskieren sollte.
Und die würden ihr bestimmt ein Stipendium im Wert von (s. oben) 250-300T Dollar geben, nachdem sie gerade bewiesen hätte, dass ihr Starts für Deutschland (bei aus Collegesicht unwichtigen Wettkämpfen) wichtiger sind als Einsätze für die Uni
Ich bin mir auch relativ sicher, dass sich Martin all dieser Dinge vollauf bewusst ist und den unbedingten Einsatz fürs Uniteam als Kernpunkt ihres Daseins als Student Athlete akzeptiert. Mit Blick auf Einsätze im Nationalteam sollte und wird Ziel ihres Trainings in Texas die Einzelnorm sein. Die Staffelqualifikation muss dann eben an ihrer Verfügbarkeit ausgerichtet werden und nicht umgekehrt.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)




