06.08.2025, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2025, 09:22 von Küstenkrebs.)
(06.08.2025, 07:42)mariusfast schrieb: Im ARD Stream wurde übrigens behauptet, dass ihnen bestätigt wurde, dass sie im Vorfeld mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte (vllt. meinen Sie auch die Achillensehnenproblemen Ende 24 bis Anfang 25). In ihren Interviews ist davon nichtmehr die Rede und dort gibt sie sich ja recht ratlos
Ich denke, es war nicht die Achillessehne sondern eine andere am Fuß oder Fußgelenk. Dies wurde im Bestzeitpodcast besprochen.
Edit: kleine Korrektur


Die Stimmung scheint also zu stimmen. Ich habe den Eindruck ihr tut das ganz gut mit den Jungs da oben trainieren zu können. Mal Abwechslung schadet bestimmt nicht und ist vllt. auch ne Genugtuung wenn man Programme mit der deutschen Männerspitze um mitmachen kann als Frau (denke jetzt natürlich nicht, dass sie dasselbe Programm oder die selben Bereiche trainiert hat wie Ruppert oder Thorwirth). Wobei dass sie D- Threshold mit Ihlow oder Max Nores mitmachen könnte, würde mich jetzt auch nicht überraschen. Und bei Dahlke weiß man auch nie welche Form er hat (Übrigens noch so einer, der ja im Training oftmals super drauf ist und man dann nicht so wirklich weiß worans liegt im WK).