15.05.2024, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2024, 17:37 von Stelvio2017.)
So weit ich weiß, sind die Zugänge zu den jeweiligen College Meisterschaften (D 1/2/3) strikt reglementiert und für Externe kein Platz. Vermutlich gilt dies auch für die Nike Outdoor Nationals (High School Champs) und die NAIA. Dagegen sollen die US Trials "offen" sein. Ich konnte aber nicht herausfinden, ob hier ein Kombi-Modell angedacht ist oder ob hier nur per "OC"-Status (und damit unter Verzicht auf Bonuspunkte) teilgenommen werden darf.
(Der Begriff "open" steht interessanterweise nicht mehr im Challenge Calendar/das Meeting als solches schon noch)
Wir wissen ja alle nicht, was intern zwischen Athleten/BTs/DLV abgesprochen ist. Aber die Rahmenbedingungen lassen zumindest eine wesentliche Schlußfolgerung zu:
- Neugebauer und Kaul dürften Paris fix haben
- Eitel ist im Ranking nicht zu übertreffen
ergo braucht jeder, der nach Paris will, die Norm.
Damit ist es unerheblich, welche Kategorie die Meetings haben. Entscheidend nur, wo man am besten performen kann und die 8480 schafft. Und vielleicht noch wichtig, ob man nach einem gescheiterten Versuch noch ein Back-up (Ratingen) nutzen kann.
Deshalb wäre mir die Kombination Götzis+Ratingen sympatischer als Götzis+Rom.
Aber vielleicht liegt Dackfield da richtiger und die Kandidaten präferieren tatsächlich Rom.
+++ Die TN für D2 Meet stehen bereits fest +++
Crystal Reports ActiveX Designer - tfmm5heatsheet1colcompno.rpt (leonetiming.com)
Mit deCarvalho, Jungmichel und Hast (ohne Steinforth)
(Der Begriff "open" steht interessanterweise nicht mehr im Challenge Calendar/das Meeting als solches schon noch)
Wir wissen ja alle nicht, was intern zwischen Athleten/BTs/DLV abgesprochen ist. Aber die Rahmenbedingungen lassen zumindest eine wesentliche Schlußfolgerung zu:
- Neugebauer und Kaul dürften Paris fix haben
- Eitel ist im Ranking nicht zu übertreffen
ergo braucht jeder, der nach Paris will, die Norm.
Damit ist es unerheblich, welche Kategorie die Meetings haben. Entscheidend nur, wo man am besten performen kann und die 8480 schafft. Und vielleicht noch wichtig, ob man nach einem gescheiterten Versuch noch ein Back-up (Ratingen) nutzen kann.
Deshalb wäre mir die Kombination Götzis+Ratingen sympatischer als Götzis+Rom.
Aber vielleicht liegt Dackfield da richtiger und die Kandidaten präferieren tatsächlich Rom.
+++ Die TN für D2 Meet stehen bereits fest +++
Crystal Reports ActiveX Designer - tfmm5heatsheet1colcompno.rpt (leonetiming.com)
Mit deCarvalho, Jungmichel und Hast (ohne Steinforth)