(13.05.2021, 11:18)Oliver schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde in Mannheim der Belag ausgetauscht. Gibt schon Erkenntnisse, ob der neue Belag ähnlich schnell ist, wie der Alte?
Es ist eine Polytan-Bahn verlegt worden. Die Wettkämpfe vom letzten Jahr und auch das Sportfest der Kaderathleten in diesem Jahr sind für mich noch kein Indiz, ob die Bahn noch die gleichen schnellen Zeiten zulässt, wie die vorherige Mondo-Bahn.
(13.05.2021, 11:18)Oliver schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde in Mannheim der Belag ausgetauscht. Gibt schon Erkenntnisse, ob der neue Belag ähnlich schnell ist, wie der Alte?
Mondo flex 00 - schneller geht nicht
sorry wohl nicht? Das war zumindest bestellt - war wohl am ende doch zu teuer
naja ... richtig ist, dass man sich verschiedene Angebote eingeholt hat und sich am Ende für einen Belag entschieden hat, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot und auch eine gewisse Langlebigkeit versprach.
Von "war bestellt" kann man da nicht sprechen.
Wir sind momentan sehr zufrieden. Und man darf nicht vergessen - die Anlage ist in allererster Linie eine Trainingsstätte und keine reine/überwiegende Wettkampfanlage.