Das ist mir alles klar. Aber Süddeutsche Meisterschaften, die zweithöchste Meisterschaft innerhalb Deutschlands, sollte dann doch wenigstens einigermaßen professionell ablaufen und organisiert sein und außerdem auf einem geeigneten Gelände stattfinden. Also wieso schaffen es wärmere Regionen ihre WK abzuhalten und in Deutschland ist man mal wieder zu unfähig? : )
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| HZZ, 4 Gast/Gäste |

