Vor 2 Stunden
(Vor 11 Stunden)Reichtathletik schrieb:(Vor 11 Stunden)Sprunggott schrieb: Mal drei Bsp. aus anderen Nationen:
- Meisterschaft Start 8:00Uhr bis 11:00 und 17:00 bis 22:00 uhr
- Meisterschaft Start 9:00Uhr bis 12:00 und 15:00 bis 21:00 uhr
- Meisterschaft Start 8:00Uhr bis 16:00 Uhr
In allen aufgeführten Nationen ist es wärmer als in GER.
Die Teilnehmer wissen das, stellen sich drauf ein und fertig.
WM Mittagspause - Ueberraschung
Man könnte dann auch Vormittags- und Nachmittagssessions getrennt verkaufen...
Kommerzielles Interesse ist ja gerne Mal ein Treiber.
Gab es doch vor einigen Jahren mal durch die Finals. Dies hatte die Folge, dass vormittags quasi tote Hose war, außer es liefen die Staffeln.
Und wenn ich als Zuschauer von außerhalb an den diesjährigen Austragungsort, Wattenscheid, denke, da ist halt auch absolut nichts, was ich als Zuschauer kurzerhand in 2-3 Stunden zwischendurch machen könnten außer ins Hotel zu fahren. Da würde ich mir als Zuschauer von Außerhalb eher den Vormittag klemmen, um dann wo anders hin fahren zu können mit mehr Zeit, z.B. Essen oder Düsseldorf.


