30.10.2025, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2025, 18:54 von mariusfast.)
(30.10.2025, 16:19)aj_runner schrieb:Selbst wenn? Er hat das mehrmals gesagt und nicht nur in einem Satz.(30.10.2025, 10:50)Atanvarno schrieb: Ich hatte anhand der Zitate im Ausgangsbeitrag (bspw. "es geht dir im Großteil deines Lebens schlechter als es dir gehen würde, wenn du den Sport nicht machen würdest") den Eindruck, dass die Pfeiffers wenig Spaß an ihrem sportlichen Tun haben.
Diese Aussage - selbst wenn er so gesagt wurde - passt so gar nicht in das sonstige Mindset von den Pfeiffers. Vielleicht sollte man auch nicht in jeden Halbsatz so viel reininterpretieren. Die Diskussion darum erinnert mich irgendwie an Kim Gottwald und die Iubs.
Hendriks Statement war ganz nüchtern und auch nicht nur ein Satz, den man auf die Goldwage legt. Es war eine Begründung wieso Esther nicht startet. Wieso soll man es also nicht auf Esther beziehen

Das mit dem Mindset wurde auch erklärt
Hier nochmal das von mir hier zitierte Zitat von Hendrik
Zitat:Social Media vllt. zum Kontrast, da gehts dir häufig gut, weil man vllt. auch kein Bock hat an den ganz schlechten Tagen darüber nen Post zu machen.
Es handelt sich somit um ein falsches Bild, das du dir gemacht hast. Von daher: Social Media ist nicht das echte Leben. Dennoch fallen immer wieder viele drauf rein. Es ist letzlich auch business, weil sie durch ihre Marke diese Follower hat.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes