(31.12.2024, 15:59)Reichtathletik schrieb: Ich fasse zusammen: Alle deutschen Trainer, die Verantwortung tragen haben keine Ahnung, aber Gertrud könnte in allen Disziplinen Weltklasse hervorbringen. Aber man lässt sie nicht. Und in unserem Land wird es durch den bösen DLV auch seit Jahrzehnten verhindert, dass sich ein Talent selbstständig diesem garantierten Weg zum internationalen Ruhm öffnet...
Das ist nicht mehr weit von Chemtrails entfernt...
Beweise richtig erkannt!!! Kugelstoßen, Diskuswurf, Speerwurf, Weitsprung, Hürdenlauf habe ich nachweislich bewiesen zu können. Hochsprung habe ich bei sehr guten Trainern gelernt. Stabhochsprung habe ich beim Zehnkampf die Basis trainiert und enorm recherchiert. Über 400m und 400m Hürden habe ich hervorragende Zubringer - sogar Insiderwissen im WR-Bereich. Ich weiß einfach, was ich kann und was nicht.
Dr. Rudi Hars hat mit Heinz Weis den ersten Hammerwerfer trainiert und ihn zum Weltmeister gemacht - allerdings mit den starken Inhalten eines Ernst Klement. Es gibt diese TuT, die sofort die richtigen Akzente setzen und sich sehr gut vernetzen.
Zitat:Das ist nicht mehr weit von Chemtrails entfernt...
Sei sehr vorsichtig, was du hier über mich schreibst!!! Ich könnte sehr ungemütlich werden, wenn du dich hier noch öfter in Richtung Demontage meiner Person äußerst. Es ist Fakt, dass der DLV in den letzten 30 Jahren und auch davor im Mehrkampfbereich und auch in den anderen Bereichen nie eine begabte Athletin zu mir geschickt hat. Zu Ilse Bechtholds Zeiten war das noch ein sehr wohlwollendes Klima. Sie hatte ein sehr gutes Gefühl für Potential. Ich schätze im DLV sicherlich auch einige Trainer und Funktionäre. Bei deinen ewigen Attacken gegen mich könnte man nachdenklich über dich werden.
Gertrud