30.12.2024, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2024, 19:32 von mariusfast.)
(30.12.2024, 19:03)Delta schrieb:Ich habe mir alte Videos angeschaut. Hat er nicht schon 2023 diese Position gehabt? Für mich als Laien sieht es zumindest ähnlich aus. Dass es bei der EM nicht funktionierte lag vielleicht eher an mentalen Aspekten. Dass Hartmann die Hände hinter die Linie machen muss, weiß er ja hoffentlich(29.12.2024, 19:07)Tobimaroni schrieb:(29.12.2024, 18:26)Delta schrieb:(28.12.2024, 14:52)omega schrieb: Dieses Beispiel zeigt einen Weg auf, dem starken Drop-out in diesem Alter aus den unterschiedlichen Gründen zu begegnen. Anstatt ganz aufzuhören trainiert man nur noch ca. die Hälfte, nimmt vielleicht an ausgewählten Wettkämpfen teil. Wenn die Situation mit Studium / Verletzungen wieder stabiler wird, besteht oftmals noch die Chance auf eine Rückkehr in den Leistungssport vielleicht ein/ zwei Jahre später.
Stimmt. Es stellt sich trotzdem die Frage warum Leverkusen keinen qualifizierten Sprinttrainer hat.
Weil Hoch, Weit und Stabhoch davon klar profitieren würden.
Dem Coach, der in der abgelaufenen Saison mit Josh Hartmann, Simon Wulff, Eddie Reddemann, Maurice Grahl, Jenny Montag und einigen weiteren Aktiven gearbeitet hat, jegliche Qualifikation abzusprechen, ist einmal mehr, eine sehr "interessante" Sichtweise von dir...
Schade, dass du dir nicht ansatzweise die Mühe machst, dich etwas mehr über Hintergründe zu informieren.
Du nennst hier primär Herren. Es geht hier aber um die Damen die bei Leverkusen trainieren. Wäre er supertop würden die Medaillen abholen zumindest bei der DM. Die sind meilenweit hinter Wetzlar und Mannheim.
Engel ist doch der Starttheoretiker für Hartmann welcher bei der EM auf die Schnauze geflogen ist