28.08.2024, 10:15
(28.08.2024, 08:16)menarfin schrieb:(27.08.2024, 22:05)Roy Schmidt schrieb: Ich glaube in der jüngeren Generation hat das jetzt etwas abgenomen, weil die nicht mehr damit aufgewachsen sind und der Trainer, der das Forum unter den Athleten bekannt gemacht hat nicht mehr dabei ist aber seit ich aktiv hier bin wurde ich erstaunlich oft von Athleten, Trainern, Stadionsprechern etc darauf angesprochen.Dann sollen die doch mal dazu beitragen das Niveau des Forums zu heben. Du machst es ja auch und auch du hast es ueberlebt, zumindest bisher. SO funktioniert das richtig.
Ich beende aber auch in einer Woche meine Karriere und hab somit nichts zu verlieren. Ich kann schon verstehen, dass wenige aktive Athleten, Trainer etc sich hier anmelden bzw aktiv sind. Wie mit Kritik in unserer Gesellschaft umgegangen wird, sieht man ja immer wieder. Viele wollen dem verständlicherweise aus dem Weg gehen, solange sie noch im "Rampenlicht" stehen. Auch wenn es nur ein kleines Leichtathletikforum ist. Vielleicht finden sich hier auch ein paar mehr, als man denkt nur halt unter einem anonymen Synonym. Ich habe mich ja extra mit meinem richtigen Namen hier angemeldet, um meinen Argumenten auch ein wenig Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Aber ich glaube auch, dass niemand grundsätzlich gegen Kritik ist aber hier driftet das schon oft von manchen Usern in persönliche Schienen ab. Und solche Menschen wie Delta gibt es im anonymisierten Internet leider zu Häufe und auch das ist ein großes Problem unserer Geselllschaft.