14.09.2025, 21:24
(14.09.2025, 21:16)TranceNation 2k14 schrieb:(14.09.2025, 21:08)markus-jonda@gmx.de schrieb: Mir ging es nur darum dass wir uns wieder in einer sehr exklusiven Diskussion befinden, die es weltweit wahrscheinlich nur in Deutschland gibt. Seien wir doch froh, dass wir solch eine Ausnahmekönnerin in unseren Reihen haben, die trotz mancher technischer Fehler solche Erfolge erzielt. All zu viele dieser Könner haben wir nicht.
Was soll immer dieses Scheinargument? Weißt du ob Barshim mit seinen gerissenen 2.46 zufrieden war oder van Niekerk die 4/100 gerne schneller gewesen wäre? Lass doch die Leute, die die Technik lesen können, das tun, wenn du schon selbst eingestehst, dass es dir zu exklusiv ist.
Das ist mir jetzt wirklich zu mühsam. Ich habe meinen Standpunkt (der von außen kommt) klargemacht.
Ich bringe keine Scheinargumente sondern Argumente.
Ich wusste nicht, dass dies ein Spezialseminar-Forum für Leichtathletiktrainer ist, das kann man hinsichtlich des Servernamens auch so nicht erkennen. Angeblich sind ja alle an der Leichtathletik Interessierte willkommen oder ist das auch ein Scheinargument?
In jedem Fall bedanke ich mich für die interessante Diskussion, ich habe heute wieder viel gelernt und wünsche ein Guats Nächtle.