01.09.2024, 15:48
(01.09.2024, 15:37)trackwatchnds schrieb:(01.09.2024, 15:32)vedo schrieb:(01.09.2024, 15:24)TranceNation 2k14 schrieb:Wird denke ich eher schwer für die Medienlandschaft da was raus zu machen weil Schmidt nicht dabei war. Man könnte was mit Demes schreiben, aber die war ja vor Olympia noch schneller. Und Mona Mayer war sowieso nur hier Thema.(01.09.2024, 15:22)vedo schrieb: Weil eine Athletin die vor Olympia 51,7 gelaufen ist jetzt noch mal 51,8 nachgelegt hat ändert sich die Situation (für den DLV)? Würde ja eher mal behaupten die ist relativ gleichbleibend, zumal sie aus den Top 4 eh nicht aus Leistungsgründen ausgeschlossen wurde.
Das kommt drauf an wie die Medienlandschaft jetzt damit umgeht. Die LA Kenner sind hier weniger das Problem.
Wir drehen uns im Kreis und könnten die Diskussion auch wieder in die 65 Seiten vom Olympia Thread verlagern, aber Mona Mayer war absolut ein Thema. Medial nicht, weil die offensichtlich weniger als keine Ahnung haben und nur ihren Quatsch querzitieren.
Ich wollte jetzt auch keine große Diskussion mehr anfangen (den 65-Seiten-Thread habe ich irgendwann aufgehört genau zu verfolgen aufgrund ständigem Kreisgedrehe), aber ich bezog mich natürlich vor allem auf die mediale Wahrnehmung. Selbstverständlich wird es alleine schon unter den Betroffenenen auch außerhalb dieses Forums Kreise gegeben haben, wo das ein Thema war.