Gestern, 21:39
Gertrud, vielleicht würde es manchmal helfen, wenn du auch Positivbeispiele von heute erwähnen würdest, die deiner Meinung nach orthopädisch/physiologisch alles richtig machen...
|
Tabula rasa im Trainerbereich
|
|
Gestern, 21:39
Gertrud, vielleicht würde es manchmal helfen, wenn du auch Positivbeispiele von heute erwähnen würdest, die deiner Meinung nach orthopädisch/physiologisch alles richtig machen...
(Gestern, 21:39)mark1967 schrieb: Gertrud, vielleicht würde es manchmal helfen, wenn du auch Positivbeispiele von heute erwähnen würdest, die deiner Meinung nach orthopädisch/physiologisch alles richtig machen... Das ist eine sehr gute Frage. Spontan fallen mir Dylan Armstrong mit Ethan Katzberg und Tom Tellez mit Carl Lewis ein, wenn ich mich richtig erinnere. Armstrong und Katzberg achten auf sein schnelles Nervensystem. Er hebt nicht schwer, weil ihnen das Fitnessstudio in der Hinsicht egal ist. Tom Tellez war ein hervorragender Kenner der Diszipitechniken und der Umsetzung in den liefernden Übungen. Man ist hier immer sehr von Femke Bols Training angetan. Jetzt trat eine Verletzung nach dem ersten Hallenstart 2026 massiv auf. https://world-track.org/2026/02/injured-...evin-meet/ Ich nehme an, dass entweder das Trainingsvolumen zu viel war oder die passgenaue Umsetzung in der individuellen Strukturbelastung. Mir gefällt auch ihr Krafttraining mit der teilweisen Fokussierung auf die kg ohne mangelnde Beachtung der Strukturen nicht. Gerade in den Trainingsspitzen muss man sehr korrekt arbeiten. Gertrud |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 2 Gast/Gäste |