23.01.2023, 15:41
Mein Gott sind das hübsche Medaillen dieses Jahr. Da sind ja sogar die Kampfrichter Akkreditierungen schöner, als diese Kohlekarten. 

Neue DM-Medaillen 2023
|
23.01.2023, 15:41
Mein Gott sind das hübsche Medaillen dieses Jahr. Da sind ja sogar die Kampfrichter Akkreditierungen schöner, als diese Kohlekarten.
![]()
23.01.2023, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2023, 16:27 von OldSchoolRunner.)
Die "Backstage-Pässe" oder "Akkreditierungen" wurden auch auf dem Instagram-Account vom DLV heftig kritisiert.
Der DLV wollte besonders "nachhaltig" sein. Hat wohl eher und wird auch im weiteren Verlauf des Jahres einen nachhaltig schlechten Eindruck hinterlassen. (23.01.2023, 15:41)Guru12 schrieb: Mein Gott sind das hübsche Medaillen dieses Jahr. Da sind ja sogar die Kampfrichter Akkreditierungen schöner, als diese Kohlekarten.... jupp.. Wurde ja auf auf dem DLV-Instram-Account dem DLV schon deutlich als Feedback um die Ohren geschlagen. Und wenn man die grauen Kacheln anschaut wird auch irgendwie die Gewichtung konsequent weitergeführt: DLV-Logo und der meiner Meinung nach immer noch unglückliche #TRUEATHLETES-Tag sind prominenteste Details. Anlass und Platz gehen komplett unter. Und meiner Meinung nach sollten Medaillen eben Bronze,Silber und Gold sein, und nicht einheitlich kohlefarben. Hoffe nur, der Praktikant, der das Design verbrochen hat, war nicht zu teuer.
Wer sie noch nicht gesehen hat, hier der Instagrambeitrag des DLV
https://www.instagram.com/p/Cno_9pahMT7/ Das Feedback ist wie schon geschrieben fast durchgängig negativ, aber passend zur aktuellen Fehlerkultur klingt die Rückmeldung des DLV nicht so, als würde man noch nachbessern wollen. Wie so oft wurde da auf Führungsebene eine Entscheidung getroffen ohne die davon Hauptbetroffenen (die Athleten) vorher zu befragen, wie ihnen denn so ein Design gefallen würde. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
23.01.2023, 23:26
24.01.2023, 12:14
24.01.2023, 13:49
Hässlich. Der Verband schafft es nicht einige Meisterschaften auszutragen, da sich kein Ausrichter findet, weil sicherlich vielen die Unterstützung fehlt und dort sicherlich richtig viel Geld ausgegeben für MArketing und Designer...
Kreiskampfrichterwart Leipziger Land
24.01.2023, 15:24
Robert Harting schreibt als Kommentar "In einer Sportart die man attraktiver machen sollte, braucht man keinen Meister mit einem Verbandssymbol. Das Bild von einem deutschen Meister muss visuell attraktiv sein. Die Medaillen der Vergangenheit waren schon nicht der Bringer, doch das hier erinnert mich an ein Stück Kohle, dass ich als Kind aus dem Keller meiner Oma geholt habe. Kohle wurde verfeuert und das würde ich mit dieser Medaille auch machen. Fragt doch mal die kreativen Athleten unter euch, denkt an Mitbestimmung. Voll von gestern Diggi'z."
![]()
Der DLV: Ein Traum.
Mit diesen Medaillen hat er alles was falsch läuft auf den Punkt gebracht. Eine Parodie auf sich selbst.
24.01.2023, 15:57
Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer,
dann schaffen es festangestellte, phantasie- und kulturfremde Funktionäre immer noch, Negativrekorde aufzustellen. ![]() ![]() ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |