01.10.2015, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 13:46 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst
)
Aus dem Thread "Achillessehnenriss ohne Vorzeichen?"
Das ist genau mein Problem. Meine Annahme ist erst mal, dass die Autoren in "Leichtathletiktraining" mehr wissen als ich ... also glaube ich es erst mal.
Auch wenn mir auch ab und an schon Dinge aufgefallen sind, wo ich sagen würde "Das würde ich so aber nicht machen"
Da es keine Leserbriefe in Leichtathletiktraining gibt - wie wäre es mit einem Thread dazu ?
Falls jemand etwas diskussionswürdiges findet in der Zeitschrift ... einfach hier posten ?
-running-
(29.09.2015, 17:03)Gertrud schrieb: Ich habe z. B. in Leichtathletiktraining einen Artikel gelesen und sofort zwei "dicke Böcke" entdeckt. ....... Das Schlimme ist, dass diese Artikel von jungen Trainern gelesen und als das Beste empfunden werden, weil einfach nicht das detaillierte Wissen vorhanden ist, einen derartigen Artikel zu "sezieren".
Das ist genau mein Problem. Meine Annahme ist erst mal, dass die Autoren in "Leichtathletiktraining" mehr wissen als ich ... also glaube ich es erst mal.
Auch wenn mir auch ab und an schon Dinge aufgefallen sind, wo ich sagen würde "Das würde ich so aber nicht machen"
Da es keine Leserbriefe in Leichtathletiktraining gibt - wie wäre es mit einem Thread dazu ?
Falls jemand etwas diskussionswürdiges findet in der Zeitschrift ... einfach hier posten ?
-running-