(29.08.2019, 20:59)Jonny schrieb: Kwadwo war so lahm
Im Duell mit Schippers sieht man schnell lahm aus, auch wenn sie natürlich automatisch schon im Vorhinein schwächstes Teil der Staffel war. Lückenkemper hätte aber auf van Hunestijn (die 11,56 heute..) gerne ein wenig mehr rauslaufen können, das war sehr viel knapper als erhofft.
Gina hat auch nur ne 11,1/11,2 Form, das macht halt nicht viel aus. Zudem sind die Niederländerinnen allesamt nicht gute Starterinnen, also sind die fliegend im Vorteil. Ich sage, dass man in Doha für ne Medaille definitiv unter 42 laufen muss.
29.08.2019, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2019, 21:19 von vedo.)
(29.08.2019, 21:06)Delta schrieb: Kwadwo auf 2 ist extrem viel Potential verschenkt Pinto sollte Start oder Position 2 laufen
Wahrscheinlich wollte man Kwadwo als nicht-200m-Läuferin auf einer Geraden haben und setzt man sie an den Schluss, hat man wieder das gleiche Problem wie mit Haase (wobei solche Rechnungen sowieso zweifelhaft sind, weil bei anderen Aufstellungen dann nach Wechsel Nr. 3 natürlich auch ganz andere Ausgangspositionen entstehen).
(29.08.2019, 21:08)Jonny schrieb: Gina hat auch nur ne 11,1/11,2 Form, das macht halt nicht viel aus. Zudem sind die Niederländerinnen allesamt nicht gute Starterinnen, also sind die fliegend im Vorteil. Ich sage, dass man in Doha für ne Medaille definitiv unter 42 laufen muss.
Mag sein, aber das Startproblem hat Lückenkemper ja auch patentiert, insofern kommt ihr der fliegende Staffelstart genauso entgegen. Lückenkemper in sub11-Form und dann noch jemand etwas besseres bei der WM als Kwadwo wäre bei der selbst heute erzielten Zeit schon toll bei der WM, nur klappt verletzungsbedingt natürlich genauso wenig wie letztes Jahr.
Krause könnte die späte WM zu gute kommen. Sie ist ja eher eine spätatarterin die zu Beginn der Saison recht schwache Leistungen bringt und zum Ende der Saison immer besser wird, ihre besten Zeiten sind fast alle Mitte bis Ende August.
29.08.2019, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2019, 21:19 von Javeling.)
(29.08.2019, 20:32)Solos schrieb:
(29.08.2019, 20:21)Hesse schrieb: Seifert 1. Gültiger: 75,88!!
Ich will nicht wissen, wie sich Weber fühlt!
Javeling rutscht sicher schon unruhig auf seinem Stuhl herum
Ich denke gerade an Gertrude und ihre Kritik gegenüber dem DLV. Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, dann übertreffe ich Gertrude.......
Übrigens, schon vor einigen Wochen hatte ich auf Facebook meine Meinung geäußert, hatte einigen 'Experten' nicht gefallen.
Nun wäre es schön, wenn der Speerwerfer Seifert auf Doha verzichten würde. FAIR PLAY !