14.05.2019, 18:20
(14.05.2019, 17:53)uliklaus schrieb: Zur Klarstellung: Natürlich habe ich diesen thread von Anfang an verfolgt. Und auch den entsprechenden Bericht auf la.de habe ich sehr zeitnah gelesen, sicher nicht mehr als 30 min nach Einstellung. Dort war weder von einer Verletzumg noch von Beugerproblemen die Rede. Ob es je da gestanden hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bin jedenfalls froh, dass die beste deutsche Sprinterin (oder die zweitbeste) wieder gesund ist... zumindest gemäß dieses Interviews (oder steht hier nicht der Genitiv?)...Könntest du vielleicht noch wie bereits von Atanvarno erfragt das Interview kurz zusammenfassen?
Sehr zeitnah hatte ich diesen Bericht auch bereits gelesen, zu dem Zeitpunkt stand noch drin, dass er später aktualisiert wird (wie das öfters bei la.de der Fall ist). Die Beugerprobleme kamen später dann erst rein und danach wieder raus (zumindest solange man mir glaubt, habe natürlich nicht erwartet, dass diese Information verschwinden könnte und dementsprechend zur Absicherung keinen Screenshot gemacht/keine Kopie in einem Webarchiv angelegt).