(05.07.2018, 20:20)Morcelli schrieb: Konnt das Rennen nicht sehen: Was war wieder mit Tesfaye?
Im SRF sind sie direkt nach Rennstart in die Werbung gegangen und als sie wieder da waren war das Feld schon zerteilt. Homiyu hab ich ehrlich gesagt dann nie gesehen (vielleicht ja jemand anderes?), aber schon sehr enttäschend, dass er nicht einmal am Feldende mitkam scheinbar.
Also ich muss sagen das Tesfaye (Sturz, Krankheit oder so ausgenommen) echt der deutsche Läufer ist über den ich mich momentan am meisten aufregen könnte.
(05.07.2018, 19:21)Robb schrieb: Und sie gewinnt. Das eröffnet ja völlig neue Perspektiven für Berlin. Vielleicht gibts doch mehr als nur die eine Goldmedaille für die Speerwerfer.
Sie ist nicht von ungefähr meine Lieblingsweitspringerin.
Lässt das ganze Gezuppe und Gezappel weg und springt geradeaus wie eine richtige Weitspringerin.
Daher auch die Konstanz.
Andere müssen erst 30 werden, bis sie Weitprung annähernd kapiert haben.
(05.07.2018, 20:30)Morcelli schrieb: Also ich muss sagen das Tesfaye (Sturz, Krankheit oder so ausgenommen) echt der deutsche Läufer ist über den ich mich momentan am meisten aufregen könnte.
ich verstehe den Läufer Tesfaye auch nicht.
Läuft gute 1500m und gute Halbmarathon und auf den zwischen Zwischendistanzen schafft er garnichts.
kann das psychische ursachen haben?