12.08.2017, 18:44
(12.08.2017, 17:11)"'TranceNation 2k14 schrieb:(12.08.2017, 14:29)vedo schrieb: Meinst du das ernst? Chepkoech ist an einem von 35 Hindernissen gestürzt und die sprichst ihr koordinative Fähigkeiten ab. Ziemlich respektslos, zumal selbst ohne Hindernisse Stürze beim Laufen ärgerlicherweise nun mal vorkommen.
Ja meine ich. Ich finde das nicht, weil sie gestürzt ist, sondern nicht mal ein paar Runden vorher ein 1 in a million Patzer am Wassergraben passiert ist. Manie-Patienten fesselst du am Bett. Ist das auch respektlos? Wenn sie alle 2 Runden nen Bock schießt und den kompensieren will, dann tritt sie vll später das Hindernis jm auf dem sich gerade zwei Athleten abstützen. Aber ist ja anscheinend nix Ungewöhnliches. Können ja gucken wieviele beim nächsten DL Meeting erst am Graben vorbeirennen und kurz danach stürzen. Ich tippe so auf 3-7 oder bis zu 23
Zu "1 in a million": https://youtu.be/C2yh9OLOTLc?t=150
http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/10...-odlozila/ (ca 1:47:00)
Ich verstehe auch nicht, wie du die fünftschnellste Hindernisläuferin aller Zeiten quasi als laufende Zeitbombe deklarierst, weil ihr innerhalb von 300m zwei sehr doofe Fehler unterlaufen sind. Normal finde ich das, anders als du es andeutest, auch überhaupt nicht, aber eine Verkettung von solchen Fehlern passiert ihr einmal und nie wieder, schon gar nicht im selben Rennen. Deshalb ist der Vergleich mit Maniepatienten natürlich auch totaler Quatsch.
Und Disqualifikationen müssen zum Glück ja immer noch nach klaren Regeln vorgehen, eine Athletin des Rennens zu verweisen, weil sie - auch wenn sie kurz davor total idiotisch am Wassergraben vorbeigerannt ist - über ein Hindernis stürzt, wäre ja wohl menschenunwürdig und schon gar nicht zu begründen.