14.04.2017, 13:52
Kurve zurück zum Topc-Thema:
Man sollte sich bewusst sein, dass viele Offtopic-Themen und -Begriffe viele Interessierte ausm Netz 'angeln'
und dadurch auch auf die Leichtathletik aufmerksam(er) machen.
Zum Beispiel kann man immer wieder feststellen, dass das Thema Toleranz und Respekt von 'Aussenstehenden' gelesen wird.
Ein positiver Effekt, wie ich meine, auch, wenn 'nur' ein paar mehr Menschen toleranter und respektvoller werden.
Man sollte sich bewusst sein, dass viele Offtopic-Themen und -Begriffe viele Interessierte ausm Netz 'angeln'
und dadurch auch auf die Leichtathletik aufmerksam(er) machen.
Zum Beispiel kann man immer wieder feststellen, dass das Thema Toleranz und Respekt von 'Aussenstehenden' gelesen wird.
Ein positiver Effekt, wie ich meine, auch, wenn 'nur' ein paar mehr Menschen toleranter und respektvoller werden.

Vieles fällt auch mit dem Anhimmeln hierarchischer Strukturen. Eltern schätzen fast immer den BT höher als den Heimtrainer ein, ohne einen fachlichen Maßstab anlegen zu können. Was bringt der Stararchitekt, der die Umgebung eines Hauses mit Gefälle zum Haus bauen lässt? (ist wirklich passiert! Hauptsache, es sieht alles schön aus!
). Ich erhoffe mir immer mal wieder interessante Tips und Themen, von denen auch viele kommen. Aber gerade von einer erfahrenen Trainerin wie Fr. Schäfer kommt (gefühlt) in letzter Zeit fast nur noch das gleiche,nämlich Schüsse gegen den DLV und das Team und Aussagen,dass sie das nicht braucht und dass sie das alles alleine viel besser kann. Das glaube ich ihr auch aufs Wort,aber das muss doch wirklich nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit erwähnt werden.