22.06.2014, 22:28
Neue DLV Seite
|
23.06.2014, 08:53
Ist ja schon traurig, dass der DLV auf seiner eigenen Seite unter "aktuelle Ergebnisse" keinen Link zu den Ergebnissen der Team-EM hat...
Von Links z.B. zu Deutschen (Gehen) oder Landesmeisterschaften ganz zu schweigen... Ciao dirk
23.06.2014, 12:23
Finde die neue Seite auf dem iPhone oder iPad gut zu bedienen. Leider ist sie aber noch mehr zum reinen Propagandaorgan verkommen.
23.06.2014, 22:21
Ich wollte grade nachschauen, was Julian Reus letztes Jahr nach den 200m bei der Team gesagt hatte, ich hatte das Gefühl, das klang damals so ähnlich wie gestern. Google fand auch den Artikel, aber welch Wunder, Links zu Artikeln der alten la.de Seite funktionieren nicht mehr. Also hab ich direkt auf der neuen Webpage gesucht und das hier gefunden: http://www.leichtathletik.de/news/news/d...enende-63/
Da findet man Links zu den "Von Disziplin zu Disziplin" Artikeln für beide Tage, aber die Links funktionieren auch nicht. Mit der Umstellung sind also scheinbar die meisten älteren Artikel auf la.de entweder verloren oder nur sehr mühsam zu finden. Valar aus is.
24.06.2014, 06:45
(22.06.2014, 20:19)Atanvarno schrieb:(22.06.2014, 19:23)longbottom schrieb: @Leichtathletik.de-Team: Falls ihr hier mitlest, macht mal bitte was. Es kann doch nicht sein, dass man die neusten News erst nach ständigem Chronik löschen lesen kann. Danke für den Shortcut! Aber das ist doch wirklich ein Witz, dass man diesen Trick anwenden muss, um die aktuellen Inhalte angezeigt zu bekommen! *kopfschüttel*
24.06.2014, 10:07
Nachtrag: Ich habe heute eine E-Mail an die la.de redaktion geschickt und ich bekam sogar eine Antwort. In der der E-Mail hieß es, dass mit Hochdruck am Caching Problem gearbeitet wird und es wohl noch im Laufe des Tages behoben werden soll.
Sind wir mal gespannt
24.06.2014, 10:32
(24.06.2014, 10:07)ExSpringer schrieb: Nachtrag: Ich habe heute eine E-Mail an die la.de redaktion geschickt und ich bekam sogar eine Antwort. In der der E-Mail hieß es, dass mit Hochdruck am Caching Problem gearbeitet wird und es wohl noch im Laufe des Tages behoben werden soll.Soso, mit Hochdruck arbeiten sie dran, also wenn ich mit Hochdruck dran arbeiten würde, würde das so aussehen: http-equiv="cache-control" content="no-cache" In den Header der Page einfügen und schon wird nichts mehr im Cache gespeichert. Aber für die Zeile kann man wahrscheinlich nicht soviel berechnen wie für "Hochdruckarbeit". Valar aus is.
24.06.2014, 12:46
Ich glaube nicht, dass die la.de Redaktion das selber macht. Wer weiß wo die Prios bei dem entsprechenden Dienstleister liegen?
25.06.2014, 14:36
Ich komme nur über Google Chrome rein.
Gibt es die "Trainingsseiten" mit den Übungsvideos nicht mehr
25.06.2014, 14:57
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
10 Gast/Gäste |