Es kann nicht sein, dass Referenten ihre Programme vorzeigen, und wir im Auditorium abnicken dürfen. Nein, es muss hart um die Sache gekämpft werden, damit vernünftiges Wissen in der Peripherie ankommt!!! Der Referent muss zu einem derartigen kontroversen Dialog "gewappnet" und fähig sein. Ich wünsche mir das. Ich weiß nicht, wie andere darüber denken. Mir geht es immer nur um die Sache. Ich möchte auf höchster Ebene diskutieren. Ich sehe den Sinn in Fortbildungen nicht daran, den Schein zu verlängern. Ich will lernen und mehr wissen als vorher, wenn ich nach Hause fahre.
Wenn ein Referent ein 400m-Programm vorstellt, muss er mir die Anwendung von Streckenlängen und diversen Pausen metabolisch erklären können. Auf einen gemeinsamen Nenner gebracht: Welche Programme schießen die Möglichkeiten kaputt???
Gertrud
Wenn ein Referent ein 400m-Programm vorstellt, muss er mir die Anwendung von Streckenlängen und diversen Pausen metabolisch erklären können. Auf einen gemeinsamen Nenner gebracht: Welche Programme schießen die Möglichkeiten kaputt???
Gertrud