28.11.2016, 10:04
(28.11.2016, 08:55)jonas90 schrieb:Zum letzten Mal Sollten Krause und Sussmann in unmittelbarer Nähe wohnen, würden die auch die ein oder andere Einheit zusammen laufen. Ich wiederhole es nicht mehr, es gäbe für Krause keinen wirklichen Sinn, alleinig wegen dieser "Trainingsgemeinschaft" Verein und Lebensmittepunkt zu verändern. Auch das wurde von mir hier wirklich mehrfach begründet.(27.11.2016, 22:48)Robb schrieb: Zu Krause und Sussmann hab ich keine Meinung, dafür weiß ich zuwenig über die beiden. Nur weil zwei Athleten die gleiche Disziplin ausüben, heißt nicht, dass sie auch zusammen passen, siehe Harting und Harting. Man möchte meinen, die beiden besten deutschen Diskuswerfer könnten voneinander profitieren, trotzdem hat Robert Abstand gesucht.
Das ist richtig und habe ich auch nirgendwo bestritten! Aber pauschal zu behaupten wie beity, das wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil Sussmann zu langsam und Krause zu schnell ist, ist völliger Unsinn, und das wird nicht nur die große Mehrheit hier so sehen, sondern auch Du.
Du nimmst nichts an, verteidigst auf Teufel komm raus warum die Meinung eines anderen für Dich Quatsch oder totaler Unsinn ist und unterschlägst bewusst Teile der Argumentation des anderen oder gibst sie falsch wieder.
Wer wirklich hiervon nicht schon angenervt ist, kann bitte den Verlauf dieses Threads nachlesen.
Robb hat es schon richtig geschrieben. Du bist beratungsresistent.
Hat keinen Sinn mit Dir weiter im Dialog zu stehen.