01.08.2016, 15:28
(23.07.2016, 21:38)glimmer schrieb:@ Lieber Fast-Namensgleicher glimmer(04.06.2016, 11:03)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Dieser Meinung bin ich auch. Eine Sportnation wie Russland generell ausschließen ist wohl nicht richtig. Wenn die Doper bekannt werden, sind d i e auszuschließen, und die Unbelasteten sollten mitmachen dürfen. Mal sehen, wie IOC und IAAF entscheiden - das ist ein wirklicher Präzedenzfall. H. Klimmer / sen.
Wundert es, dass ein Repräsentant der DDR-Leichtathletik, die mit Hilfe von Staatsdoping ungehindert und ungestraft olympische Medaillen scheffelte, sich gegen den Ausschluss aller russischen Leichtathleten von den OS 2016 ausspricht ?
Du bist schlecht informiert. Ich war niemals "ein Repräsentant der DDR-Leichtathletik" . In meiner jahrelangen Funktion als Ltr. der AG "Alterssport" (Bezeichnung in der DDR), jetzt: Seniorensport hatte ich immer nur mit ungedopten Senioren zu tun.
Wenn du als Neuling hier im Forum Behauptungen aufstellst, solltest du zurückblicken auch auf meine Beiträge hier und früher bei www.leichtathletik.de, wo ich meine Position zur Dopingproblematik deutlich gemacht habe.
Deine Verunglimpfung ist unfair!
H. Klimmer / sen.