(05.06.2016, 15:30)scouver schrieb: Barshim gerade mit der WL von 2.37m im Hochsprung. Ganz langsam geht es diese Saison auch in dieser Disziplin wieder in Sphären wie die vergangenen Jahre.
Nach zwei Versuchen über 2.40m beendet er aber den Wettkampf siegreich.
Auch wenn ich mich wiederhole: Die Briten sind bestimmt super glücklich, dass sie einen spannenden, schnell ablaufenden Weitsprung-Wettkampf sehen, in dem ihr Olympiasieger nach drei Versuchen nicht mehr mitspringen darf
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(05.06.2016, 15:30)scouver schrieb: Barshim gerade mit der WL von 2.37m im Hochsprung. Ganz langsam geht es diese Saison auch in dieser Disziplin wieder in Sphären wie die vergangenen Jahre.
Nach zwei Versuchen über 2.40m beendet er aber den Wettkampf siegreich.
Kurzer Nachtrag: Barshim hat sich tatsächlich gar noch an den 2.44m versucht, hat es aber nicht geschafft, diese Höhe zu überspringen.
(05.06.2016, 15:46)Atanvarno schrieb: Auch wenn ich mich wiederhole: Die Briten sind bestimmt super glücklich, dass sie einen spannenden, schnell ablaufenden Weitsprung-Wettkampf sehen, in dem ihr Olympiasieger nach drei Versuchen nicht mehr mitspringen darf
Nicht nur wegen der Briten: Ich stimme dir absolut zu. Dieser Wettkampfmodus verzerrt die technischen Disziplinen dermaßen und nimmt ihn auch die Spannung. Von den eher gegenteiligen Auswirkungen auf die TV-Präsenz ganz zu schweigen.
05.06.2016, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016, 16:21 von Atanvarno.)
Nach dem 600er würde ich sagen, dass Rudisha (1:13,10) deutlich besser drauf ist als im letzten Jahr. Umso überraschender, dass ihm Bosse (1:13,21) so dicht auf den Fersen geblieben ist.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
05.06.2016, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016, 18:03 von Gertrud.)
(05.06.2016, 15:23)scouver schrieb: Malachowski gerade mit 66.91m im vierten Durchgang. Im fünften Durchgang Harting mit Olympianorm: 65,97m!
Goodwin im Weitsprung 8.42m (+1.0), Hartfield 8.29m (-1.3).
Auf Robert Harting ist Verlass. Er kann einfach beißen!!! Im Ernstfall packt er viele in die Tasche. Ich nehme schwer an, dass er die Zeit bis Rio nutzt. Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei durchkommt. Er war immer ein Mann der Worte, aber eben auch der Taten!!! Wer so reagiert und lebt wie er, muss Leistung zeigen; sonst machen sie ihn platt! Da haben wir etwas gemeinsam.