Dafür ist Candyce McGrone Jamaikanerin und Shaunae Miller Mitfavoritin über 200m, obwohl sie sich schon vor Wochen für die 400 entschieden hat.
Valar aus is.
Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engargierter Fans
|
Dafür ist Candyce McGrone Jamaikanerin und Shaunae Miller Mitfavoritin über 200m, obwohl sie sich schon vor Wochen für die 400 entschieden hat.
Valar aus is.
11.10.2015, 14:23
Auch wenn Gehen ja nicht soooo die Lieblingsdisziplin hier ist ... in Andernach fand ja gestern eine int. DM über 50 km (und auch ÖM) statt. Auf der la.de seite kann ich auch die Ergebnisse der deutschen TN sehen. Nun waren aber dreiviertel der TN internationale Starter, von denen ist nirgendwo die Rede ... auf la.de finde ich die Ergebnisse der drei deutschen Starter, auf der vom ÖLV die der Österreicher, und auf der italienischen das eines Italieners. Es wär ja schon praktischer, das irgendwo zusammenhängend zu sehen :-(
11.10.2015, 16:07
(11.10.2015, 14:23)tmcnica schrieb: Auch wenn Gehen ja nicht soooo die Lieblingsdisziplin hier ist ... in Andernach fand ja gestern eine int. DM über 50 km (und auch ÖM) statt. Auf der la.de seite kann ich auch die Ergebnisse der deutschen TN sehen. Nun waren aber dreiviertel der TN internationale Starter, von denen ist nirgendwo die Rede ... auf la.de finde ich die Ergebnisse der drei deutschen Starter, auf der vom ÖLV die der Österreicher, und auf der italienischen das eines Italieners. Es wär ja schon praktischer, das irgendwo zusammenhängend zu sehen :-(Komplette Resultate Valar aus is.
15.11.2015, 16:19
Amoklaufende Werbung mal wieder!
im Moment läuft auf Leichtathletik.de Werbung von "du bist ein Gewinn", die die Benutzung von Leichtathletik.de auf meinem iPad unmöglich macht. Der komplette Bildschirm ist durch die Werbung belegt und es gibt keine Möglichkeit, die Einblendujg zu schließen. Selbst wenn man draufklickt und ein weiters Fenster geöffnet wird, bleibt die Werbung über dem Inhalt von Leichtathltik.de liegen... ciao dirk Zitat:In 4:14,02 Minuten, erzielt im ungarischen Budapest, war Pfeiffer europaweit mehr als drei Jahrzehnte lang unerreichtQuelle Und ich dachte, die Ukraine liegt in Europa Frau Morrissey hat nochmal nachgarbeitet, jetzt heißt es korrekt "deutschlandweit" There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
31.01.2016, 23:02
Rechnen gehört nicht zur Stärke von LA.de
Die Deutsche Hallenmeisterin konnte ihre Hallen-Bestleistung auf 17,94 Meter steigern. Damit fehlen der Universiade-Siegerin nur noch 16 Zentimeter zur Hallen-WM-Norm (18,00 m) für Portland (USA; 17. bis 20. März). http://www.leichtathletik.de/news/news/d...er-stanek/
01.02.2016, 00:08
Gleiche Quelle:
Hinter dessen Landsmann Martin Nowak (18,96 m), reihten sich auf den Plätzen vier und fünf die der U23-Klasse entwachsenen Dauerrivalen Dennis Lewke (SC Magdeburg; 18,78 m) und Bodo Göder (SR Yburg Steinbach; 1861 m) vor Christian Jagusch (SC Neubrandenburg; 18,41 m) ein.
06.03.2016, 13:54
Alina Reh hat die Disziplin gewechselt und ist im Diskuswerfen schon eine Klasse für sich (die Siegerweite ist leider nicht bekannt):
Valar aus is.
20.03.2016, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016, 09:24 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Zitat layout und Link ergänzt
)
Zitat:"Michelle Carter mit starkem Konter – Lena Urbaniak SiebteBestmarke, Weltjahres-Bestleistung, einzige 20-Meter-Weite: Als sie schon als Siegerin feststand, rundete Michelle Carter (USA) mit einem Weltklasse-Stoß den Hallen-WM-Titel ab. Lena Urbaniak konnte sich bei ihrer ersten WM-Teilnahme am Samstag in Portland über Rang sieben freuen.Die Siegesweite deutet auf einen souveränen Auftritt der neuen Hallen-Weltmeisterin hin: Mit herausragenden 20,21 Metern konnte Michelle Carter über eine neue Hallen-Bestmarke und mit 88 Zentimetern Vorsprung auch über den Heimsieg im Oregon Convention Center jubeln. Allerdings gelang ihr dieser Stoß erst, als es wirklich drauf ankam. Quelle Zitat:[Melanie Seeger] ist nun die erste deutsche Geherin, die bei einem internationalen Großereignis eine Medaille gewinnt.Quelle Beate Gummelt war bereits Europameistern und Vizeweltmeisterin in der Halle. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
22 Gast/Gäste |