01.10.2015, 20:19
(01.10.2015, 18:52)beity schrieb: @HellmuthEin ehrliches Statement hätte vielleicht lauten können/sollen:
Zitat:Plötzlich hat jemand den Stecker gezogen", so die beste deutsche Marathonläuferin nach ihrem Lauf in Berlin in einem NEWS-Interview des DLV.
Mir scheint ihre Ratlosigkeit nicht ehrlich.....
machen wir es mal so....was wäre, werter Hellmuth, denn von Anna Hahner "ehrlich" gewesen
Ich habe mich überschätzt; ich war doch nicht so gut vorbereitet; hintenraus fehlten mir die "Körner"; Baumann hat vielleicht recht: mir fehlt evtl. die Unterdistanz-Leistungsfähigkeit ...
Das mit dem "plötzlich 'gezogenem' Stecker" kann man eigentlich nur als erste Reaktion hinterm Ziel akzeptieren; später wäre/ist(!) eine plausiblere Aussage/Analyse notwendig.
H. Klimmer / sen.

. aber wenn sie noch steigerungsmöglichkeiten auf der unterdistanz hat (nicht jeder kann das, im interview hat sie auf die frage ja gesagt sie würde viel daran arbeiten), sollte sie das auch wahrnehmen.
), Unterdistanzen zählen für andere Strecken, hauptsächlich auf der Bahn! Ich bin die 100m in 11 sec gelaufen, vermutlich flotter als die meisten Marathonies und was besagt das? (außer das ich beim Marathon eher eine "Schnecke" war)