21.08.2015, 21:27
Auf der Facebook Seite von la.de sammeln sich geistreiche Kommentare über Klosterhalfen, die ihr mehr oder weniger unverhohlen Magersucht unterschieben.
Konstanze Klosterhalfen 8:53.21 min - Deutscher Jugendrekord!
|
21.08.2015, 21:27
Auf der Facebook Seite von la.de sammeln sich geistreiche Kommentare über Klosterhalfen, die ihr mehr oder weniger unverhohlen Magersucht unterschieben.
21.08.2015, 21:37
21.08.2015, 21:50
(21.08.2015, 13:00)Robb schrieb: @dominikk85 https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Friedmann
21.08.2015, 22:49
(21.08.2015, 21:37)krzom schrieb:(21.08.2015, 21:27)Sinafan schrieb: Auf der Facebook Seite von la.de sammeln sich geistreiche Kommentare über Klosterhalfen, die ihr mehr oder weniger unverhohlen Magersucht unterschieben.Schön, dass du das dann hier gleich nochmal wiederholst. Langstreckenläufer sind doch alle an der grenze, jedes gramm weniger hilft halt. sicher ist sie grenzwertig, aber das sind viele männliche läufer, skispringer und Radfahrer auch. Leistungssport ist halt grenzbereich, da wird jedes Prozent ausgeschöpft. wenn man sich so manchen Kenianer anschaut ist das auch nur haut und knochen.
21.08.2015, 22:53
(21.08.2015, 21:37)krzom schrieb:Naja, sie wird sich damit auseinandersetzen müssen, wenn sie in den nächsten Jahren von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Sowohl die Modelvergangenheit als auch ihre Figur werden dann unweigerlich ein Thema werden.(21.08.2015, 21:27)Sinafan schrieb: Auf der Facebook Seite von la.de sammeln sich geistreiche Kommentare über Klosterhalfen, die ihr mehr oder weniger unverhohlen Magersucht unterschieben.Schön, dass du das dann hier gleich nochmal wiederholst.
21.08.2015, 23:09
Kann mir jemand erklären, wie man mit Magersucht Weltklasse-Ergebnisse erzielt?
Valar aus is.
Das ist glaube ich tatsächlich eine Gefahr bei ihr( und einigen anderen).
Mir hat mal jemand erzählt sie waere mal aus einem Trainingslager nach hause geschickt worden weil sie nicht genug essen wuerde und die Trainer das nicht mitmachen wollten. Auch A.Roggel hat heftig abgenommen... Ich war gestern etwas erschrocken.. Robb schrieb:Kann mir jemand erklären, wie man mit Magersucht Weltklasse-Ergebnisse erzielt? Vorweg betont: ich mache hier keine Aussagen über und zu Konstanze Klosterhalfen. Ich kenne sie nicht, ich kenne ihr Essverhalten nicht und Fotos sind sicherlich nicht ausreichend, um eine entsprechende Beurteilung zu treffen. Zu robbs Frage: Natürlich geht das und für eine eine relativ lange Zeit sogar ziemlich gut. Gewichtsverlust ist erstmal leistungsfördernd und der Körper hat Reserven von denen er lange zehren kann auch wenn das Essverhalten schon krankhaft ist. Aber irgendwann kommt die Quittung. Auf letsrun.com wird immer wieder mal über Läuferinnen gesprochen, die All-American-Teams geschafft haben oder sogar NCAA-Titel gewannen und dann wegen Magersucht pausieren oder ihre Karriere beenden mussten. Ein Beispiel hier Confessions of an Anorexic Runner There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Ich bin ja mal gespannt, ob Alina Reh nächste Saison kontert und sich den U20-Rekord holt.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |