Gestern, 12:35
Johannes Fischer arbeitet auch für das ZDF?
|
Mutmaßlich verweigerte Dopingprobe von Owen Ansah
|
|
Gestern, 12:35
Johannes Fischer arbeitet auch für das ZDF?
Gestern, 12:40
(Gestern, 12:35)runner5000 schrieb: Johannes Fischer arbeitet auch für das ZDF? Johannes Fischer | WEB.DE
Gestern, 13:27
Ich kläre mal auf.
Bis Juli 2025 habe ich für Sport1 gearbeitet, danach musste ich mich (gezwungenermaßen) selbständig machen. Jetzt schreibe ich für zahlreiche Portale, im Sommer viel über Leichtathletik.
Gestern, 14:21
Solange das Verfahren nicht abgeschlossen ist und eindeutig nachgewiesen ist, dass Owen die Probe verweigert hatte,
Sollte die Überschrift korrigiert werden ![]()
"mutmaßlich" ergänzt
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Gestern, 14:31
Vor 2 Stunden
(Gestern, 14:31)Brettermeier schrieb:(Gestern, 14:29)Atanvarno schrieb: "mutmaßlich" ergänzt aber warum "mutmaßlich"? er hat sie ja definitiv nicht abgegeben, obwohl er sie hätte abgeben müssen das ist doch Fakt?! also ist es doch auf jeden Fall eine Verweigerung, oder was soll es sonst sein? Ich habe das auch in diversen Social Media Kommentaren gelesen, dass Leute sagen, er hätte ja nicht verweigert, aber ich verstehe nicht, was es anderes sein soll als eine Verweigerung?
Vor 1 Stunde
Je nach dem, was wir nicht wissen und daher auch durch monatelange Spekulation nicht aufdecken können, aber zwischen Kontrolleur und Ansah besprochen worden ein KÖNNTE, muss es ja nicht verweigert worden sein. "Jo dann unterschreib hier und gut is", wäre zB keine Verweigerung, sondern eine Einigung.
Tarek Cherkeh schrieb:Unser Mandant Owen Ansah hat sich zu keinem Zeitpunkt geweigert, eine Dopingkontrolle durchzuführen", hieß es in der Reaktion des Juristen. Damit ist bis zur gerichtlichen Klärung "mutmaßlich" angemessen. Zitat:„Mutmaßlich“ bedeutet, dass etwas vermutlich so ist, aber noch nicht endgültig bewiesen wurde. Es basiert auf einer begründeten Vermutung oder einem starken Verdacht. Man nimmt etwas als wahrscheinlich an, hat aber noch keine sicheren Beweise. Es deutet auf eine Annahme hin, die auf Indizien beruht. Kurz gesagt: Es ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.https://www.wortbedeutung.info/mutma%C3%9Flich/ There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 2 unsichtbare(r) Benutzer, 12 Gast/Gäste |