(Gestern, 21:12)aj_runner schrieb: Den Luxenburger in allen Ehren, aber den muss [Ruppert] locker im Griff haben.
wieso muss er ihn locker im Griff haben? Die Fabelzeiten ist er ja nicht von vorne gelaufen. Und ich glaube tatsächlich, dass Bebendorf nicht ganz die Form hatte.
Dann muss es Ruppert mit einer anderen Taktik probieren, wenn er ihn mit dieser Taktik nicht locker im Griff hat. Sein Anspruch als 7:57 Mann war es zu gewinnen und das deutlich und auch nicht aufgrund Fehler oder schlechter Tagesform von anderen Läufern. Aber ich weiß durch den Auslaufenpodcast, dass seine Trainerin das anders sieht und sie denken, dass Frontrunning auf Druck der falsche Weg ist.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes
Und die ersten 100m der Runde nicht mal richtig gas gegeben, die ersten 120m oder so der runde hat die polin ja etwas auf sie gutgemacht, erst als die Polin fast vorbei war hat sie ernst gemacht.
(Gestern, 21:22)Stoppuhrstratege schrieb: Lese ich hier richtig, dass Ruppert nach dem Europarekord heute souverän Europameister geworden ist und hier immer noch Leute meckern?