Vor 10 Stunden
(Gestern, 20:18)OldSchoolRunner schrieb:(Gestern, 19:14)mariusfast schrieb:(Gestern, 16:48)OldSchoolRunner schrieb: Das ist ein starkes Team, das insbesondere bei den Männern auch ausgeglichen gut besetzt ist.
Bei den Frauen muss man darauf hoffen, dass die zwei nominell Stärksten ihre Leistungen wieder bringen und Laura Hottenrott an ihre guten Leistungen der letzten Jahre anknüpft. Bei der schwierigen Strecke kommt es dabei vermutlich nicht nur auf das absolute Leistungsvermögen an, sondern auch auf das Einstellen auf das Streckenprofil (und ggf. auf die Temperaturen).
Ich freue mich jetzt schon auf spannende Rennen!
Hoffentlich starten dann auch wirklich alle mit 100 prozentigem Fokus.
Siehe Beitrag in der DLV Pfeiffer Kritik.
Kannst Du konkreter sagen, welchen (der sehr vielen Beiträge) Du meinst, oder bei wem konkret befürchtet wird, dass er sich nominieren lässt, aber dann nicht antritt?
meinen Beitrag von gestern.
Zitat:Hendrik Pfeiffer hat gemeinsam mit dem Athletensprecher Thorwirth einen Antrag beim Deutscher Leichtathletik-Verband gestellt, die Frist für alle EM-Marathonteilnehmer zu verlängern. Dadurch soll es möglich werden, die Kadernorm beim Marathon in Valencia im Dezember 26 noch laufen zu dürfen.Hendrik meinte die Vorbereitung würde dann auf einen Herbstmarathon und nicht auf Birmingham ausgerichtet sein.
Pfeiffer hofft, bald Klarheit zu haben. Sollte es keine Einigung geben, würde für ihn ein Herbstmarathon infrage kommen. Dennoch zeigt er sich optimistisch: Da auch die anderen Marathonläufer den Vorschlag unterstützen, sieht er keinen Grund, warum sich der DLV nicht bewegen sollte.
Für Pfeiffer ist eine zeitnahe Entscheidung wichtig, da er seine Vorbereitung bald entsprechend planen und starten muss.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes