Gestern, 12:16
(Gestern, 10:19)TranceNation 2k14 schrieb: Sorry aber euer Geschreibe ist zum Teil schwer zu ertragen...Müssen sich die Athleten euch gegenüber rechtfertigen oder entschuldigen weil sie keinen (besseren!) WR gemacht haben? Du schreibst selbst, dass 10K 300 Bewegungsabläufe hat und kritisierst, dass der zum dem Zeitpunkt beste und in der Konstanz aktuell immernoch jemals beste eine Saison "Auszeit" nimmt (retrospektiv zwischen 2 Olympiasiegen) in einem in den USA irrelevanten Jahr, um ein Jahr später mit WR bei der WM "zurück" zu kommen. Bei der HWM war in Topform und versiebt den Weitsprung—hätte aber 2 Monate später save >9150 P gemacht? Hauptsache aber Leo hat den WR "freigeschaltet", steigt bei den TxR mit PB ein und macht in Götzis 9000. Braucht er in LA eigentlich noch antreten?1.: "eierluke2" und ich sind zwei verschiedene Foristen. Du schreibst, als seien wir nur einer.
2. zu Leo: Streiche: "WR-10K", setze: "WM-10K"
3. Entspann' Dich bitte. Uns ist zwischen Hallen-WM und Freiluftsaison langweilig so ganz ohne WR.
4. Wir hoffen das Beste f. die AuA. Klappt das nicht, geht's auch ohne Rechtfertigungen seitens der AuA.
Satire: Ich verlange von Leo, dass er wie Mondo den WR scheibchenweise verbessert, z.B. in 10-Punkte- Schritten, bis mindestens 9250 P.

Und nein, das tut seiner tollen Karriere natürlich trotzdem keinen Abbruch. Ich glaube aber, dass Mayer in zehn oder 20 Jahren eher wegen seinen WM-Titeln und Olympiamedaillen und nicht wegen dem Weltrekord in Erinnerung bleibt. Es sei denn, er hält ihn dann immer noch.