01.02.2026, 19:51
Der neuste Instagram Beitrag lässt die Frage offen ob Karl Bebendorf seine Karriere beendet - oder seinen Instagram-Kanal
|
Laufsaison 2026
|
|
01.02.2026, 19:51
Der neuste Instagram Beitrag lässt die Frage offen ob Karl Bebendorf seine Karriere beendet - oder seinen Instagram-Kanal
(01.02.2026, 19:51)Reichtathletik schrieb: Der neuste Instagram Beitrag lässt die Frage offen ob Karl Bebendorf seine Karriere beendet - oder seinen Instagram-Kanal Er wird seine Karriere nicht beenden. Er macht ein paar Hallenmeetings und steigt in Dresden dann relativ spät in die Freiluftsaison ein. Es scheint ein gemeinsames Podcast-Projekt mit Kolberg zu geben. Da er vermutlich nicht zwei Podcasts betreiben möchte, wird er seinen Eigenen beenden.
04.02.2026, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2026, 11:23 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Quelle ergänzt
)
Kiplimos HR Rekord wird nicht anerkannt wegen dem Führungsfahrzeug.
Quelle: https://x.com/CitiusMag/status/2018761593081696690 “Anything we can actually do we can afford” Keynes
06.02.2026, 06:34
Für das Erfurt-Indoor am 13.02.2026 gibt es bereits eine vorläufige Teilnehmerliste: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Com...view/18259
Gemeldet haben unter anderem Mohamed Attaoui, Majtie Kolberg, Karl Bebendorf (800), Malik Skupin-Alfa, Nele Weßel (800), Alica Schmitt, Mayer Mona (800) There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
06.02.2026, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2026, 19:04 von frontrunner800.)
Ob Ingebrigtsen an seine vor der OP erzielten Leistungen wieder herankommen wird? Viele haben das nicht mehr geschafft: z. B. Caterina Granz, oder auch Steve Ovett (wenn auch mit einer andersartigen Sehnenoperation).
Offensichtlich ist der Zeitpunkt für solch eine OP nicht der beste. Besser wäre es gewesen, diese im Herbst zu machen. Wie sehr haben die Carbonschuhe wohl zu dieser Misere beigetragen? Und wie wirkt sich der hohe Anteil von Laufeinheiten auf dem Laufband aus? Hätte ihn sein Vater vor diesem Desaster bewahrt? Die bisher nahezu lineare Karriere von Ingebrigtsen ist zumindest gefährdet.
06.02.2026, 20:45
(06.02.2026, 19:01)frontrunner800 schrieb: Ob Ingebrigtsen an seine vor der OP erzielten Leistungen wieder herankommen wird? Viele haben das nicht mehr geschafft: z. B. Caterina Granz, oder auch Steve Ovett (wenn auch mit einer andersartigen Sehnenoperation).Man sollte da nicht pauschalisieren. Aber ja, Achillensehnen OP haben schon viele unterschätzt und bei einigen wurde es tatsächlich nie wieder so wie es mal war (oder sogar schlimmer als vor der OP) Benitz im September 2020 über seine Achillensehnen Operation vom Juni Horb · Das Mittwochs-Interview: Timo Benitz: „Man kämpft gegen Windmühlen an“ | swp.de Zitat:Ich kann normal gehen, habe aber noch ein paar Schmerzen. Ich war ein bisschen naiv und dachte, dass ich das in sieben oder acht Wochen schaffe. Aber ich kann immer noch nicht rennen und muss geduldig sein. Ich mache eben den Ausdauersport und spezielle Übungen für den Fuß, um mich schnell zurückzufinden. Es geht ja eher um die organische Belastungsfähigkeit. Ende März 2022 Flash-News des Tages | leichtathletik.de Zitat:"Ich habe noch immer wieder mal Schmerzen – auch nach fast eineinhalb Jahren Pause, nachdem ich mir die Achillessehne operieren lassen musste", erklärt er. Dennoch bereite ihm das Laufen wieder viel Freude, und die Form scheint auch zu stimmen. So habe sein Trainer Jörg Müller "immer noch die Hoffnung, dass ich wieder einmal Vollgas gebe". “Anything we can actually do we can afford” Keynes
07.02.2026, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2026, 10:07 von mariusfast.)
Sehr dünn besetzte Felder bei den männl. Laufwettbewerben der Südd..
Hauf, der über 1500, 3000 m sowie Staffel gemeldet war, wird krankheitsbedingt nicht antreten. Somit fällt er auch für die Staffel aus. Ergebnisse | leichtathletik.de Über 3000 M sind Thorwirth und Kifle gemeldet. Thorwirth war sich noch nicht sicher, ob er eine Sonderstartgenehmigung für die Deutschen beantragt (was er ungern machen würde und wo er ein schlechtes Gewissen hätte) oder ob er bei den Süddeutschen startet. Edit: Bei den Frauen sehen die Felder besser aus (insbesondere über 1500 Meter ist ein gutes Niveau vorhanden). Über 3000 M ist Lisa Tertsch gemeldet. “Anything we can actually do we can afford” Keynes
07.02.2026, 10:17
(07.02.2026, 09:56)mariusfast schrieb: Sehr dünn besetzte Felder bei den männl. Laufwettbewerben der Südd.. Wenn er bei den SM starten kann, sollte der Grund für eine SZ ja auch wegfallen ("konnte keine Quali erbringen"). Bei den Norddeutschen sind die Felder auch sehr dünn. Kann man mir jetzt glauben oder nicht, aber bei vielen liegt es daran dass sie sagen, ein Start bei den Deutschen ist eh zu unsicher und wenn muss ich dafür zu einem Meeting (im Ausland), bei einer Meisterschaft wird es eh nicht schnell genug. Demnach lassen sie Halle ganz aus oder zumindest die Meisterhaften. Ein weiterer Sargnagel, die die DM-Qualiregelung erzeugt.
07.02.2026, 10:55
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 5 Gast/Gäste |