20.08.2025, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2025, 19:29 von mariusfast.)
(20.08.2025, 19:09)runner5000 schrieb:(20.08.2025, 19:07)OldSchoolRunner schrieb:(20.08.2025, 19:00)runner5000 schrieb: Krasse Zeit! Leider bringt sie das Rennen in Sachen Road to Tokyo keinen Schritt weiter.
Meinst Du, dass sie das interessiert?
Ich hatte gedacht, es ginge ihr um die Zeit und die EM-Quali.
Ja, das waren ihre Primär ausgegebenen Ziele, aber sie ist nun einmal nicht so weit weg vom Cut Off. Wenn du als Athlet so nah drin, wird es dich ärgern, auch wenn es nicht direkt das Ziel war.
Ärgern ja, ich stufe sie als ehrgeizige Sportlerin ein. Wobei ärgern vllt auch schon ein zu großes Wort ist. Sie hat ihre PB um 1,2 Sekunden gesteigert. Ihre Kritiker (auch hier im Forum) meinten ja, dass ihre Zeiten nur langsam vorwärts gehen. Das war jetzt absolut ein Paukenschlag mit EM Titel und dieser Zeit aus der U-20 zu gehen.
Ein Forist meinte ja er traut Becker 1:59,5 in Pfungstadt zu (bezogen auf ihren Peak oder zumindest unter Stalf in d. kommenden Jahren. Jedoch viel mehr nicht, weil Stalf ja keine Weltklasseathleten trainiert hat. Das hat sie also bereits jetzt geschafft. Ich bin da sehr sehr optimistich. Die Konstellation scheint zu passen in ihrem Umfeld. Konstanz ist der Schlüssel