30.06.2025, 14:12
Glaube nicht dass die Aussage von mir kommt und wenn ist sie aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe sicherlich mal beklagt, dass die Felder und manchmal Ausgestaltung von LM nicht immer gut sind. Grundsätzlich bin ich aber größer Land von Landesmeisterschaften und Nord/Süddeutschen. Ich finde es sehr schade dass zT gute Athleten "gezwungen" sind wo anders anzutreten (dieses Wochenende waren zB auch Mannheim und NDM U20 parallel). Ich würde mir eine Aufwertung der Meisterschaften wünschen und dass mehr Vereine - eben zB Tübingen - mit gutem Vorbild voran gehen.
Jedes Mal wenn Kader-Athleten bei LM oder so antreten, insbesondere wenn parallel der Nachwuchs ausgetragen wird, sorgt das für tolle Momente wo Leute stolz sind mal bei dem gleichen Event zu starten, manchmal kann man damit sogar neutrale Zuschauer anlocken
Jedes Mal wenn Kader-Athleten bei LM oder so antreten, insbesondere wenn parallel der Nachwuchs ausgetragen wird, sorgt das für tolle Momente wo Leute stolz sind mal bei dem gleichen Event zu starten, manchmal kann man damit sogar neutrale Zuschauer anlocken