(06.03.2025, 20:13)runner5000 schrieb: Farken auch mehr Glück als Verstand.
Exakt. ich hoffe auch er oder andere machen das Finale schnell, weil ansonsten hat er keine Chance, da können zu viele andere die letzten 400 Meter mit mehr kick gestalten.
06.03.2025, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2025, 21:07 von Oliver.)
Die aktuelle Form der Meisten hier vertretenen Hochspringer ist auch nicht wirklich gut. Daher ist aus meiner Sicht das hier gezeigte Niveau in der Qualifikation auch nicht ganz überraschend.
06.03.2025, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2025, 21:07 von Oliver.)
(06.03.2025, 20:19)Oliver schrieb: Die aktuelle Form der Meisten hier vertretenen Hochspringer ist auch nicht wirklich gut. Daher ist aus meiner Sicht das hier gezeigte Niveau in der Qualifikation auch nicht ganz überraschend.
2,18 m für eine Top 8 in Europa ist dann aber doch schwierig.
Alle vier deutschen Springer, die heute am Start waren, blieben teils deutlich unter ihren Leistungen von den DM, das ist schon auffällig. Maduka springt in Dortmund im ersten Versuch 13,80, im zweiten 14,04 und heute kriegt sie bei drei Versuchen nichts gebacken.
(06.03.2025, 20:41)frbcrane2 schrieb: Alle vier deutschen Springer, die heute am Start waren, blieben teils deutlich unter ihren Leistungen von den DM, das ist schon auffällig. Maduka springt in Dortmund im ersten Versuch 13,80, im zweiten 14,04 und heute kriegt sie bei drei Versuchen nichts gebacken.
Richtig nur Wittmann blieb einigermaßen in der DM-Leistungszone. Wirklich seltsam, ich meine die DM war doch jetzt nicht vor 2 Monaten?
(06.03.2025, 20:41)frbcrane2 schrieb: Alle vier deutschen Springer, die heute am Start waren, blieben teils deutlich unter ihren Leistungen von den DM, das ist schon auffällig. Maduka springt in Dortmund im ersten Versuch 13,80, im zweiten 14,04 und heute kriegt sie bei drei Versuchen nichts gebacken.
Richtig nur Wittmann blieb einigermaßen in der DM-Leistungszone. Wirklich seltsam, ich meine die DM war doch jetzt nicht vor 2 Monaten?
Ist halt nicht zu vergleichen eine DM mit einer EM. Die Diskussion gibt es doch fast jedes Jahr bei den Kurzsprintern.
Bei Maduka frage ich mich schon. Sie fliegt nach Kasachstan und in die USA, DM mit guter Weite und EM der schlechteste Wettkampf in den letzten zwei Monaten