28.02.2025, 19:14
(28.02.2025, 11:12)frbcrane2 schrieb: Es gab keinen Umstieg auf die 400. Sie lief an der Uni in der 4x4 Staffel, weil kleinere Universitäten halt nicht die große Auswahl haben. Dieses Jahr wechselte sie zu Texas Tech, eine andere Hausnummer. Sie lief 2025 in der Halle nur einmal 400, da läßt sich nach Uni- und Trainer-Wechsel nicht viel ableiten. Bei den Big 12 Conference Championships ist sie heute für 60H und 400m gemeldet. Falls sie nach der NCAA-Saison einen Start bei der U23EM plant, könnte ich mir aber einen Start über 400m vorstellen, denn die Konkurrenz über die Hürden ist in D brutal.
Big 12: https://live.pttiming.com/?mid=7608
Ja, Texas Tech ist 'ne andere Hausnummer - aber in erster Linie auf den Kurzhürden.
Über 400m wird sie definitiv auch weiter Staffel laufen, ansonsten vermutlich Streuung von 100mH bis 400m.
Ich persönlich hoffe ja diese Saison auch mal auf einen Test über 400mH. Da könnte sie meiner Meinung nach (vom Potential her) sogar um den BIG12 -Titel mitlaufen.
It is remarkable how much long-term advantage people have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent.