Vor 7 Stunden
Würde mich mal interessieren, was sie als Antrittsprämie bekommt. Andere mit deutlich schnelleren Zeiten finden keine Felder.
Alica Schmidt
|
Vor 7 Stunden
Würde mich mal interessieren, was sie als Antrittsprämie bekommt. Andere mit deutlich schnelleren Zeiten finden keine Felder.
Vor 6 Stunden
(Vor 7 Stunden)Reichtathletik schrieb: Würde mich mal interessieren, was sie als Antrittsprämie bekommt. Andere mit deutlich schnelleren Zeiten finden keine Felder. Im Livestream des Erfurt Indoor Meetings hieß es, dass die Veranstalter mit sehr wenig Budget auskommen mussten. Kann das ein Grund sein warum Schmidt in den A-Lauf reinkam? Das bringt sicherlich Aufmerksamkeit, auch medial und somit mehr Einnahmen?
Vor 6 Stunden
(Vor 6 Stunden)mariusfast schrieb:(Vor 7 Stunden)Reichtathletik schrieb: Würde mich mal interessieren, was sie als Antrittsprämie bekommt. Andere mit deutlich schnelleren Zeiten finden keine Felder. Ich denke in Erfurt war der Deal eher: Wenn ihr Matjie haben wollt, müsst ihr auch Eva und Alica sowie die Pacerin nehmen
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von TranceNation 2k14.)
Vor 2 Stunden
(Vor 7 Stunden)Reichtathletik schrieb: Würde mich mal interessieren, was sie als Antrittsprämie bekommt. Andere mit deutlich schnelleren Zeiten finden keine Felder. Ihren Lauf haben ca. 2000 Personen live über YouTube verfolgt. Für mich ergibt sich hier kein positiver ROI für den Veranstalter. Ihre 5,6 Millionen Follower haben anscheinend kein Interesse, sie auf der Laufbahn zu sehen. Hätten nur 1 Promille ihrer Follower sich den Stream angeschaut, hätten wir mindestens 5600 Live-Streamer gehabt.
Vor 1 Stunde
Hat sie den Link zum Live-Stream verlinkt in einer Story?
Erwartet ihr eine Steigerung in Ostrava? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
BESTLOOKING, fellmer, Zehnkampf-Fan, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 6 Gast/Gäste |