(08.12.2024, 20:58)mariusfast schrieb:(08.12.2024, 19:47)marathoni schrieb: Blanka hat ein cooles Bild mit Jakob gepostet.Ich hatte mit Dan Lorang schon seit Verkündung ein gutes Gefühl.
Die U23 Frauen und Koko haben den DLV gerettet.
Er ist bekannt dafür, dass er Übertraining vermeidet und von daher hat er in der der Triathlonszene einen Namen, der für einen kontinuierlichen Aufbau und Konstanz seiner Athleten steht.
Auch gelang es ihm seine Athleten am Saisonhöhepunkt in Bestform zu bringen. Aber nicht so wie bspw. bei Ringer, dass man bei Aufbauwettkämpfen kaum etwas erwarten kann, sondern peu a peu wird die Form besser.
Also genau das was Koko in der Pressekonferenz schilderte. Dieser 2. Platz ist jetzt ein weiterer Schritt von der Halbmarathonzeit in Valencia vor einem Monat. Übrigens meinte Koko, dass ihr die Strecke besser lag als in Spanien vor 2 Wochen. Jedoch sollte man nicht den Fehler machen und die Leistung heute überbewerten. Batocletti meinte, als die Ausreißerin eingeholt wurde hat sie sich als Ziel gesetzt ein taktisches Rennen daraus zu machen. Erst auf der letzten Runde hat sie Druck gemacht. Und das kam Koko sicherlich entgegen. Dennoch war es ja schon recht eindeutig.
„Ich mag Cross super gerne, es hat dieses Natürliche des Laufens. Ich habe mich dann mit Oliver Mintzlaff, der ja selbst ein guter Crossläufer war (2. DM 2005, Anm. der Red.), zusammengesetzt und wir haben Trainingspläne entwickelt. Bei einem Cross in Spanien Ende November bin ich zum ersten Mal gegen Nadia Battocletti gelaufen, ein gutes Timing. Wir haben es richtig gesteuert. Ein Teil der Silbermedaille gehört auch ihm.“
https://www.leichtathletik.de/aktuelles/...nzentriert
Ich habe in diesem Artikel den Namen Dan Lorang nun nicht so besonders oft gelesen, als daß es deine Lobeshymne auf ihn in ihrem Kontext erklären würde.
abgetrennt aus, Threadtitel vom Mod
Cross EM 2024 - Antalya, 08.12.2024 (Silber: Klosterhalfen)
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein